Montag, 17. April 2023

10. Bloggeburtstag *Teilnehmerinnen

Ich möchte mich herzlichst für das Interesse und die Anmeldungen zur Geburtstagsparty bedanken!
Es war mir - aus verschiedenen Gründen - leider nicht möglich, zeitnah auf alle Anmeldungen zu antworten und deshalb möchte ich heute an dieser Stelle alle Teilnehmerinnen, drei davon ohne Blog, in alphabetischer Reihenfolge vorstellen. Diese nehmen auch an der → HiER angekündigten Verlosung anlässlich des 10. Bloggeburtstages teil:

Ist mir ein Fehler unterlaufen oder hab ich eine Anmeldung vergessen einzutragen? Gebt mir bitte Bescheid, ich korrigiere es sofort! Eine Teilnahme ist weiterhin möglich, für die Verlosung werden jedoch ausschließlich die Anmeldungen berücksichtig, die bis Mittwoch, 19. April, 24:00 Uhr einlangen.
Am Freitag, den 19. Mai, startet die LinkParty und ihr habt eine Woche lang Zeit, euren Blogbeitrag zu verlinken. Ich freue mich sehr auf die Bloggeburtstagsparty gemeinsam mit euch und wie immer gilt: für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung! Alle wichtigen Informationen könnt ihr → HiER nachlesen.
Habt eine schöne Woche!
11i
Beitrag verlinkt zu

12 Kommentare:

  1. Juchu ... freue mich schon auf die Party!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Efli,
    das wird bestimmt toll, ich werde es verfolgen und nächstes Mal bin ich dann auch wieder mit dabei. ;-)
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon bin ich überzeugt und freue mich schon auf die nächste Blogaktion, bei der du dann wieder mitmachst!

      Löschen
  3. Termin ist notiert, nun freue ich mich auf die Party.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    ich freu mich, das ich dabei bin:))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Termin ist notiert, und Idee auch schon im Kopf, kann also losgehen :) LG Starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, ich bin gespannt auf deinen Beitrag!

      Löschen
  6. Hallo liebe Elfi, ich freue mich das ich dabei sein darf. Ich werde schauen was ich schönes zu deiner Party beitragen kann. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar, Termin ist notiert und freu mich sehr auf deine Party!
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!