Dienstag, 18. April 2023

DvD~228

Unsere jüngste Schwester hatte Geburtstag und dieses Mal habe ich eine Karte nachgebastelt. Ich hab sie geschenkt bekommen und war total begeistert von der großartigen Idee!
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Starky vom Blog "Starkyli"
Danke fürs Mitmachen und liebe Grüße!
11i
Beitrag verlinkt zu
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

6 Kommentare:

  1. Eine interessante Karte liebe Elfi,
    und Umarmungen kann man nicht genug haben...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    einen tollen Spruch hast du auf deiner Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    was für ein genialer Spruch ist das denn? Finde ich
    total super. 👍 Auch die Karte gefällt mir sehr gut.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,
    das ist ja mal eine außergewöhnliche Form, finde ich gut. Und wie schön, wenn man eine Schwester hat, der man zum Geburtstag gratulieren kann. Das hab' ich mir auch immer eine gewünscht, es blieb aber beim deutlich jüngeren Bruder, was auch nicht schlecht ist.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin in der glücklichen Lage zwei Schwestern und einen Bruder zu haben und ich kann es mir anders gar nicht vorstellen. Ich denke du bist glücklich mit deinem Brüderchen - und ich mit meinen Geschwistern. Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren! Lieben Gruß an euch!

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!