Dienstag, 25. April 2023

DvD~229

Seit Ende 2016 bin ich stolze Besitzerin eines Plotters und möchte ihn um nichts in der Welt missen, mein Bastelhorizont hat sich ab diesem Zeitpunkt vervielfacht. Erst jetzt habe ich ein "Werkzeug" ausprobiert. Man kann Dateien, die der Plotter schneiden kann, auch zeichnen lassen. Dazu spannt man den Stiftehalter ein, legt den gewünschten Stift ein und schon gehts los. Ich bin vom Ergebnis begeistert und hab schon ein paar Ideen, wie ich diese Möglichkeit für die Gestaltung meiner Karten nutzen werde.
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Moni vom Blog "Nähoma-Moni"
Eine tolle Woche wünscht euch
11i
Beitrag verlinkt zu
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

13 Kommentare:

  1. Stimmt, das kann der Plotter ja auch :) Ich hab's mal am Anfang gemacht, aber wie das so ist, wieder vergessen... Danke fürs erinnern
    LG Starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich muss lachen! Genau so hab ich auch reagiert und das war dann der Startschuss für meine ersten Versuche. Viel Spaß beim Ausprobieren und liebe Grüße!

      Löschen
  2. Liebe Elfi, einen Plotter habe ich auch schon einige Zeit und möchte ihn für bestimmte Arbeiten nicht missen. Das mit den Stifte Halter habe ich noch nicht ausprobiert. Dein Bild ist super schön geworden. LG moni

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee liebe Elfi,
    und ich sehe, der Wunsch nach einem Plotter steigt, grins.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    eine tolle Idee.... damit kann man sicherlich ganz tolle
    Ideen umsetzen. 😊👍 Ich bin gespannt was du damit zaubern
    wirst.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀🌷

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch einen Plotter, aber die Funktion des Zeichnens habe ich noch nicht benutzt, werde ich sicherlich auch nicht. Aber von Deinem Mandala bin ich begeistert und gespannt, was alles schönes entstehen wird. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich - und - ich bin selbst gespannt! Lieben Gruß!

      Löschen
  6. Hallöchen, wow, ich hab alles zu Hause, aber mir Fehlt irgendwie die Zeit...dein Mandala schaut toll aus..wünsche Dir einen schönen Abend, lg Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die liebe Zeit, wem sagst du das! Ich kann mit dir leider nicht einmal teilen, da sie auch hier viel zu knapp ist! Schönen Tag!

      Löschen
  7. Hallo Elfi,
    Du hast noch nie zuvor gezeichnet? Ich hab' noch keine Karte gestanzt. *G* Aber das kommt noch... Zeichnen bzw. Stanzen und Zeichnen zusammen mag ich gerade sehr und ich habe endeckt, dass es einen Adapter gibt mit dem ich dann ganz normale Stabilo-Stifte benutzen kann, das steh dann mal als nächstes auf meinem Wunschzettel. ;-) Kannst Du an Deinem Plotter alle Stifte benutzen oder nur bestimmte? Und hast Du schon Kalligraphie Schriften ausprobiert? Ich noch nicht, will ich aber demnächst auch mal probieren. Ei, da gibt es noch so viel für mich zu entdecken.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu
    Viele Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!