Montag, 22. Mai 2023

10. Bloggeburtstag *Angelika

In Absprache mit Angelika (ohne Blog) haben wir den heutigen Tag zur Veröffentlichung ihres Beitrages festgelegt. Sie hat den Text verfasst und mir gemeinsam mit ihren Fotos zur Verfügung gestellt.
Schon der 10. Bloggeburtstag, liebe Elfi, wie schön. Wir, auch die ohne eigenen Blog, dürfen bei Dir mitlesen und bei Deinen tollen Aktionen, z.B. dem Kartenbloghop, teilnehmen, dafür vielen Dank. Ich gratuliere Dir ganz herzlich mit Blumen, etwas Süssem, einer Geburtstagskerze und einer selbstgemachten Karte mit den allerbesten Wünschen für Dich und Deinen Blog.

Für die Karte wurden echte Blüten mit einem Hammer "aufgetragen", danach entfernt und mit Aquarellstiften weiter bearbeitet. Es war für mich eine neue Technik, hat mir Spaß gemacht und Dir gefällt sie hoffe ich!
Liebe Grüße
Angelika
Beitrag verlinkt zu

5 Kommentare:

  1. Servus Angelika,
    ich freue mich über deine Teilnahme an der Geburtstagsparty und bedanke mich für den liebevoll gestalteten Tisch. Von dieser Technik höre ich heute zum ersten Mal und bin vom Ergebnis begeistert! Danke noch einmal und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika,
    was für eine interessante Idee, die Blüten mit einem Hammer aufzutragen. Spannend, dass das funktioniert und die Feuchtigkeit in den Pflanzen offenbar auch keine Wellen im Papier hinterlässt.
    Die Karte gefällt mir sehr gut und wirkt so schön natürlich.
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine hübsche Idee, das Ergebins sieht echt toll aus.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  4. Anonym24/5/23

    Eine tolle Karte, ich habe von der Technik schon häufiger gelesen und sie fasziniert mich sehr, aber leider noch nie ausprobiert. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;-)
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika, das ist eine schöne Karte geworden! Interessante Technik! Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!