Mittwoch, 24. Mai 2023

10. Bloggeburtstag *Claudia

In Absprache mit Claudia (ohne Blog) haben wir den heutigen Tag zur Veröffentlichung ihres Beitrages festgelegt. Sie hat den Text verfasst und mir gemeinsam mit ihren Fotos zur Verfügung gestellt.
Oh wie schön!
Liebe Elfi, heute möchte ich dir zu deinem 10. Bloggeburtstag ganz liebe Geburtstagswünsche senden.  Dafür habe ich die kleine Elfe gebeten mir zu helfen.
Vorher wurde ein Kalenderblatt in eine Herzenskarte verwandelt und aus einer verblühten Löwenzahnblüte ein Wunscherfüller nur für dich gezaubert.
Das fasziniert mich jedes Jahr aufs Neue, einfach einen Zahnstocher durch den hohlen Löwenzahnstiel bis zum Blütenkopf schieben und nach einigen Stunden hat man eine wunderschöne Pusteblume, die wunderbar lange hält.
Die kleine Elfe schickt dir ganz viele gute Wünsche und in dem kleinen Gläschen sind noch jede Menge „Glücks“-Wünsche für dich reserviert! Und zu jedem Geburtstag gehört auch eine Geburtstagskerze. 
Liebe Elfi, lass dich feiern!
Ganz liebe Geburtstagsglückwünsche und ein besonders großes Dankeschön, dass auch wir ohne eigenen Blog an deinen schönen Aktionen teilnehmen dürfen. Ich freue mich auf noch viele interessante und inspirierende Beiträge und bin gerne wieder Gast auf deinem Blog!

Liebe Grüße Claudia!
 
Beitrag verlinkt zu

9 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    da habt ihr aber schon zusammen gezaubert, die kleine Elfe
    und du. Eine schöne Karte, Kerze und sogar ein Wunscherfüller Glas. Ein schönes Geschenk zum Geburtstag. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀🌷

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym24/5/23

      Danke dir liebe Andrea, liebe Grüße zurück Claudia

      Löschen
  2. Hallo Claudia,
    was für schöne Geburtstagsglückwünsche du für Elfi gezaubert hast. Die Idee, dir Hilfe von einer Fee zu verschaffen gefällt mir gut und die Pusteblume macht deinen Beitrag richtig magisch 🖤
    Viele alltagsbunte
    Claudiagrüße

    ... von einer anderen Claudia ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym24/5/23

      Danke liebe „andere Claudia „ ;-), liebe Grüße zurück, Claudia

      Löschen
  3. Liebe Claudia,
    vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche! Ich freue mich, dass du der Einladung gefolgt und auch ohne Blog Teil der Bloggeburtstagsparty bist! Gerne stelle ich euch meinen Blog für solche Aktionen zur Verfügung! Ich liebe den konservierten Löwenzahn, den du gemeinsam mit der kleinen Fee gezaubert hast. Danke und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym24/5/23

      Liebe Elfi, es ist schön dabei zu sein! Danke und liebe Grüße zurück Claudia

      Löschen
  4. Anonym24/5/23

    Liebe Claudia, was für eine wunderschöne Karte. Da hat dir die Fee wirklich toll geholfen.
    LG starky

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,
    jetzt muss ich erstmal noch ganz lieb gratulieren und mich aus der Versenkung zurück melden. Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe auf die nächsten 10 Jahre, oder?
    Ich werde morgen auch eine Karte basteln, das Tochterkind hat nämlich morgen Geburtstag (ich sehe sie aber erst am Sonntag) und hoffe, dass ich dann wieder einen Kreativschub bekomme. ;-)
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Die Pusteblumen sind so toll!

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!