Dienstag, 23. Mai 2023

DvD~233

Die Schwägerin meiner Schwester feierte gleichzeitig Geburtstag und den Beginn ihres Ruhestandes. Ich habe eine Doppelkarte gebastelt. Auf der einen Seite denkt man, es sei die Geburtstagskarte und wenn man sie umdreht die Karte zum Ruhestand. Die Überraschung war groß und das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut!
 

Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Sonja vom Blog "Crafting Café"
Liebe Grüße
11i

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Elfi,
    eine super tolle Idee, zwei Karten in einer. 👍
    Finde ich super... und wieder so schön gestaltet.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀🌷

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee mit der Doppelkarte das ist dann auch doppeltes Glück.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    eine Doppelkarte, wie praktisch!
    Das war dieses Jahr bestimmt eine ganz besondere Geburtstagsfeier für die Schwägerin deiner Schwester und ich hoffe du warst eingeladen und würdest mir leckerem Kuchen belohnt?!
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Zwei auf einem Streich:)))) Großartig geworden!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Eine super Idee, deine Doppelkarte :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr clevere Idee und super schön gestaltet!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!