Dienstag, 20. Juni 2023

DvD~237

Eine genähte Karte möchte ich euch heute unbedingt zeigen, Ingrid hat mich total überrascht damit! Auf ihrem Blog → ". . . aus dem Nähkäschtle geplaudert . . ." hat sie uns in den Kommentaren raten lassen, für wen sie die zwei gezeigten Karten genäht hat. Ich hab bei der Eule spontan auf Ulrike getippt, aber irgendwie hätte sie auch für mich sein können. Da ich aber bis zu diesem Zeitpunkt keine Hugo(eulen)karte im Postkasten hatte, ist sie bestimmt nach Dänemark gegangen - dachte ich . . .
Liebe Ingrid, ich möchte mich auch an dieser Stelle noch einmal für die gelungenen Überraschung bedanken! Die lieben Worte, die du geschrieben hast, haben mich ehrlich berührt. Danke auch dafür ganz herzlich!
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Amberlight
vom Blog "Amberlight-Label"
 Habt eine sommerlilche Woche!
11i
Beitrag verlinkt zu
 
Infos zum Dings vom Dienstag

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

16 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    Eulenpost, wie schön. Da hat Ingrid dir eine tolle Freude gemacht.
    Ich hatte auch hin und her überlegt... . 😊👍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Überraschung und auch die Freude ist groß! Nächstes Mal musst nicht lange überlegen *o). Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Elfi,
    eine genähte Karte - was für eine Idee! Und so eine schöne Überraschung!
    Sonnige Grüße von der Elbe sendet Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das war es! Sonnige Grüße zurück

      Löschen
  3. Solche Überraschungen sind doch immer was feines. Schick sieht sie aus, meine Freundin näht auch gerne Postkarten, meist aber für die Feiertage. LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genähte Karten sind zu jedem Anlass wunderschön! Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Elfi,
    eine super Überraschung von Ingrid, welch große Freude für dich.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das war wirklich eine super Überraschung! LG

      Löschen
  5. Hallo Elfi,
    ich würde sagen, die Karte passt wie Faust auf Auge und ich kann gut verstehen, dass sie Dich sehr erfreut hat, sie schaut wunderschön aus.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die passt wirklich so wie du es beschreibst, ich schick dir auch liebe Grüße!

      Löschen
  6. Oooooh wie toll, Elfi! Da ist die Karte mit dem Hugo ja genau richtig bei dir aufgeschlagen :0) :0) Ingrid hat dir da eine tolle Überraschung bereitet! ...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat sie definitiv! LG nach Dänemark

      Löschen
  7. Wie schön liebe Elfi, Deine Eulensammlung wächst und wächst.
    Gruß an Hugo und an Dich,
    schönen Abend, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, den wünsch ich dir auch!

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!