Montag, 19. Juni 2023

Rezept: Erdbeerblech

Erdbeerzeit ist meine Zeit! Jeder der mich kennt, weiß das. Und wie der Zufall so will, hab ich vor ein paar Tagen ein neues Rezept entdeckt, das ich uuunbedingt und sofort ausprobieren wollte. Also ab in den Hofladen und anschließend in die Küche. Das Endergebnis sieht so aus:
Also, besser gesagt, SAH so aus, denn es ist leider nichts mehr übrig und das heißt im Umkehrschluss: ich muss wieder in den Hofladen! Wenn ihr Lust auf dieses "Erdbeerblech" habt, findet ihr → HiER (unbezahlte Werbung) das Rezept. Für das Biskuit habe ich mein eigenes Rezept verwendet. Die angegebene Menge reicht perfekt für ein Blech in der Größe von 33 x 26 cm (Innenmaß).
 Lasst es euch schmecken!
Eine schöne Woche und liebe Grüße!
11i

7 Kommentare:

  1. Anonym19/6/23

    Das sieht sehr verlockend und zum Anbeißen aus.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Efli,
    hier hat es heute noch Kuchenreste vom gestrigen Geburtstag, aber das Törtchen hier schaut auch total verführerisch aus und würde mir bestimmt gut schmecken. Ich kann also gut verstehen, dass Du wieder in den Hofladen musst.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    bei Erdbeerkuchen war mir gleich klar, das das von dir kommt :0) Der dänische würde dir bestimmt auch gefallen, gab es gestern bei uns. Danke für das Rezept, denn Erdbeerkuchen ist mein allerliebster Kuchen! Deiner sieht total lecker aus, aber auch der Teller ist cool!Ganz liebe Grüße aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Eine Köstlichkeit und alle lieben es, da ist es gut wenn man gleich ein Blech voll macht.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Lecker liebe Elfi,
    Erdbeeren gehen immer.
    Hier steht noch Stachelbeerkuchen im Kühlschrank.
    Der war gestern auch lecker.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfi,
    da hatten wir wohl einen sehr ähnlichen
    Gedanken gehabt. 😊 Erdbeeren sind einfach nur wahnsinnig
    lecker. 🍓

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!