Dienstag, 27. Juni 2023

DvD~238

Eigentlich wollte ich nur einen Stift kaufen, als mir beim Stöbern ein Päckchen selbstklebender Stoff in die Hände gefallen ist. Die Farbkombi trifft absolut meinen Geschmack und verarbeitet habe ich den Stoff ratzfatz, da mich meine Schwester um Karten fürs Büro gebeten hat, die z.B. am Ende eines Praktikums zum Abschied verschenkt werden.
Euer  LiebLink  der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Kerstin
vom Blog "Mit Nadel und Faden"
 Vielen Dank für eure lieben Kommentare!
11i
Beitrag verlinkt zu
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

11 Kommentare:

  1. Schöne Karten kann man immer gut gebrauchen liebe Elfi,
    und in dieser tollen Farbkombi sowieso.
    Komm gut in den Tag, lieben Gruß
    NIocle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    Stoffkarten finde ich super und selbst klebenden Stoff kannte ich noch nicht. Tolle Karten sind da wieder entstanden. Eine tolle Idee für den Abschied der Praktikanten. 😊 Vielen lieben herzlichen Dank auch für deine Post, ich habe mich wahnsinnig gefreut. Antwort kommt.... . 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Selbstklebender Stoff ist ein tolles Bastelmaterial, wie man an deinen Karten sieht, liebe Elfi. Sie sind wunderschön geworden und der
    Empfänger wird sich sehr darüber freuen. Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    da hätte ich auch zugegriffen. So schön deine Karten🤩 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Das kennt wohl jeder. Aber der Kauf hat sich gelohnt, wirklich tolle Karten sind entstanden!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Anonym27/6/23

    Juhu ich bin der LiebLink :-). Slebstklebenden Stoff habe ich auch noch da, wusste aber noch nie so recht wann und wo ich ihn verarbeiten könnte. Karten ist ne gute Idee.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich wunderschöne Muster, genau mein Geschmack. LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Supi sind Deine Stoffkarten! Nach dem Stoff muss ich schauen ☺ Liebe Grüße die Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elfi,
    schöne Karte, selbstklebenden Stoff habe ich noch nicht gesehen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elfi,
    ganz knapp vor Mitternacht (gääähn) schließe ich mich hier noch an...
    Danke, dass du hier jede Woche unsere Links sammelst!!
    Deine Karten sind sehr schön geworden. Schlicht und durch den Stoff doch ganz raffiniert. Deine Schwester - und die Praktikantin - werden sich gewiss gefreut haben.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Elfi,
    selbstklebende Stofffolie hätte ich auch noch im Schrank, allerdings nur ein Rest und lange nicht so schön wie Deine. Tolle Karten hast Du daraus gezaubert, Deine Schwester wird es zu schätzen wissen.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!