Freitag, 2. Juni 2023

Kreativ-Brief|5.23

Guten Morgen liebe Leser!

Jedes Monat am 2. zeige ich mein fertiges Projekt aus dem zugesandten Material:
Das war der Inhalt des Kuverts:
HiER könnt ihr euch bei Interesse anschauen,
was die anderen Teilnehmer gebastelt haben.
 
Liebe Grüße!
11i

1 Kommentar:

  1. Wunderbar hast Du das zugeteilte Material zu einer Karte verbastelt!
    Danke Dir besonders herzlich für den Kommentar zum Decoglas! Kann momentan auf meinem Blog keinen Kommentar beantworten, irgendetwas stimmt mit Blogger nicht ... Herzliche Wochenendgrüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!