Samstag, 3. Juni 2023

Jahresprojekt 2023 °Mai

Weiter geht es mit zwei neutralen Karten ohne Vorgaben. Ich habe für den Rohling ein schönes Apfelgrün ausgesucht und mit dem Plotter die Aufleger geschnitten. Bei einer Karte habe ich diesen mit silberner Spiegelfolie unterlegt.
Schneidedatei Aufleger: Sil-Store

← April   *   Juni →

Bei → Andrea kann man sich die Fortschritte der verschiedenen Projekte anschauen, ich freue mich schon auf unser Treffen im nächsten Monat und bedanke mich für die lieben Kommentare!
Bis dahin liebe Grüße!
11i

6 Kommentare:

  1. Wunderschön und so frühlingsfrisch. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. So ein feines Frühlingsgrün! Juni ist ja dann auch ein toller Geburtstagsmonat!
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  3. Solche schönen Karten auf Vorrat sind immer toll liebe Elfi,
    das Grün mit Weiß gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die schönen grünen Rohlinge sind von dir . . . freut mich, dass dir die Karten gefallen. Lieben Gruß zurück!

      Löschen
  4. Ich mag die große Schrift auf der kubische Karte in wunderschönem Grün.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dankeschön und liebe Grüße!

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!