Sonntag, 13. August 2023

SSÜK

Ich gehe definitiv davon aus, dass diese von Kirsten kreierte Abkürzung für den kleinen Star von → Fräulein Mo bereits bekannt ist wie der viel zitierte bunte Hund! Die SSÜK ist die
Sommer-Sonne-Überraschungs-Kiste,
die Monika auf die Reise geschickt hat und diese SSÜK macht im Moment ein kurzes Päuschen bei mir.
 
Ich habe mich bei jedem Aufruf, in den Lostopf zu hüpfen, angemeldet und bei Starkyli hat mich die gute Fee gezogen. Starkyli hat mir die blumige Karte mitgeschickt, für die ich mich bedanken möchte! Ich habe die vielen kleinen Päckchen vor mir ausgebreitet, überlegt und mich für eines entschieden. Was ich mir ausgesucht habe, zeige ich zu einem späteren Zeitpunkt, um die Überraschung für die nächsten Teilnehmerinnen aufrecht zu erhalten. Vielleicht macht Monika zum Abschluss eine LinkParty, bei der wir unsere Päckchen zeigen können?! Es ist ein Umschlag von Monika mit Kopien des Ablaufs im Paket, da ist alles perfekt erklärt. Auf freiwilliger Basis kann man eine Kleinigkeit in das Paket legen, was ich an dieser Stelle auch gerne mache!
Ende der kommenden Woche (Freitag, 18. August) werde ich die SSÜK weiterschicken. Wohin die Reise geht, bestimmt das Los. Bitte schreibt deshalb bis Donnerstag (17. August) in eurem Kommentar unter diesem Post, wenn ihr an dieser erfrischenden Sommeraktion teilnehmen wollt.
 Mit einem herzlichen Dankeschön an Monika für diese Aktion
und lieben Grüßen an euch alle
freue ich mich jetzt auf die Anmeldungen und
wünsche euch einen großartigen Sonntag!
11i
Beitrag verlinkt zu
 

23 Kommentare:

  1. Hallo Elfi,
    jetzt komme ich hier zum Nachlesen und sehe, dass die Sommerkiste bei Dir gelandet ist, wie schön, dass sie den weiten Weg zu Dir gefunden hat. Da der Urlaub nun nicht mehr im Weg steht und ich die Kiste problemlos weitersenden kann, melde ich mich hiermit offiziell an.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, somit bist du die Erste im Lostopf!

      Löschen
  2. Hallo liebe Elfi,
    wie schön, dass die SSÜK bei Dir in Österreich gelandet ist.
    Vielen Dank Dir für´s Mitmachen. Nur durch Euer Mitmachen funktioniert so eine Aktion.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir - ich rede jetzt ungefragt für uns alle, aber ich bin überzeugt, dass das okay ist! - machen gerne mit, ich bedanke mich dafür, dass ich in Ö auch mitmachen kann! Mal sehenie es weitergeht! LG zurück

      Löschen
  3. Hallo Elfi,
    endlich hat es die SSÜK zu dir geschafft. Das freut mich. War ich doch gespannt, welches Päckchen du dir ausgesucht hast. Da muss ich noch ein bisschen warten 😅 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Warten beruht jetzt auf Gegenseitigkeit, auch ich bin auf deines neugierig! Bis zur Auflösung liebe Grüße!

      Löschen
  4. Ohhh, ich versuche mein Glück nochmals bei dir, liebe Elfi, nachdem die Losfee mich bislang noch nicht auserkoren hatte. Hach, so ein Überraschungsdingens, das wäre fein. ♥
    Die Karte von Starky ist sehr hübsch anzuschauen und du machst mich sehr neugierig, was du dir ausgesucht hast.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich bist auch du im Lostopf gelandet. Jetzt heißt es nur noch: bitte warten - bitte warten - bitte warten . . . Herzensgrüße zurück

      Löschen
  5. Hallo Elfi, hui, was für eine tolle Aktion! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf! Ich hoffe, ich bekomme das Ergebnis der Auslosung mit... Falls du mich gezogen hast, schreibst Du mir bestimmt eine Mail, oder? ;-.) Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da es "Sommer-Sonne-Überraschungs-Kiste" heißt, kann ich dir natürlich keine Mail schreiben . . . Wie das Los entschieden hat wissen wir alle (mich ausgenommen) spätestens dann, wenn auf irgend einem Blog über die Ankunft der Kiste berichtet wird. Also lass dich überaschen . . .

      Löschen
  6. Anonym13/8/23

    Liebe Elfi,
    wie schön das die Kiste bei dir gelandet ist. (freu) Ich bin schon gespannt wo sie als nächstes landet. Hach, ist das spannend. Na wenn die SSÜK da mal nicht zur Herbst- Sonne- Überraschungs-Kiste wird.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. . . . oder zur Winter-Eis-Schnee-Überraschungskiste? Schauma mal . . . LG

      Löschen
  7. Hallo liebe Elfi,
    nun haben wir so lange zusammen mitgefiebert, wo sich die Kiste umher treibt, jetzt muss ich alleine mitfiebern und hüpfe in den Lostopf.
    Vielleicht habe ich da dieses mal Glück und die Kiste findet den Weg zu mir.
    ich bin auf Dein Päckchen gespannt, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst nicht alleine fiebern, versprochen. Ich verfolge die Kiste ja weiterhin *o) Lieben Gruß zurück!

      Löschen
  8. Liebe Elfi,
    ich habe die Aktion erst entdeckt als die Kiste bei Starkyli angekommen war und finde die Idee super. Ich versuche mein Glück also erst das zweite Mal und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fein, man darf die Hoffnung nie aufgeben *o)

      Löschen
  9. Anonym13/8/23

    Da macht die SSÜK ja eine tolle Reise. Bin schon gespannt wo sie als nächstes landen darf. Vielleicht ja bei mir? Deshalb hüpfe ich mal schnell mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße aus Kärnten - Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auf die Auslosung auch schon gespannt . . . LG

      Löschen
  10. Hallo Elfi,
    toll, dass die SSÜK bei dir gelandet ist, solche Überraschungen sind immer etwas schönes.
    Möchte aber nicht in den Lostopf, weil ich immer noch in der Wohlfühloase bin.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich freue mich, dass die Kiste sicher bei Dir gelandet ist und bin sehr gespannt, was du dir ausgesucht hast. Bei mir war sie ja schon, deshalb bleibe ich aus dem Lostopf draussen. Ich bin gespannt, wohin die Kiste weiter zieht. LG Starky

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elfi, wo ging denn die Reise weiter? Bei Monika kann man es leider nicht weiter verfolgen... LG Starky

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!