Dienstag, 15. August 2023

DvD~245

Um eine Geburtstagskarte hat eine Freundin gebeten und es sollten darauf unbedingt die Themen Regenbogenfarben, Katzen und Physiologie stattfinden. Meine Idee war folgende:
Schneidedatei Katzen: Sil-Store
Auf eine ganz tolle Aktion möchte ich euch erinnern: Die SSÜK - eine großartige Idee von Fräulein Mo - macht eine kurze Verschnaufpause bei mir und ich schicke sie am Freitag wieder auf die Reise. Wenn diese Sommer-Sonne-Überraschungs-Kiste auch bei dir Station machen soll, findest du
HiER alle Informationen!
 
Noch ein zweiter Hinweis:
Ich suche DEN Blogpost, der eure Leser ganz besonders fasziniert hat und deshalb der meistgeklickte/meistgelesene auf eurem Blog ist. 
Ich hab dafür bis Ende August eine LinkParty eingerichtet.
Ich freue mich über die bereits verlinkten Blogs - Danke dafür! - und fände es toll, noch weitere meistgelesene Blogposts besuchen zu können. Wollt ihr mitmachen?
HiER gehts zur Party!
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Moni
vom Blog "Nähoma-Moni"
Viel Spaß und liebe Grüße!
11i
Beitrag verlinkt zu
Lieblingsstücke Froh und kreativ MagicCraftsHandmade MondayPlotterparty

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

9 Kommentare:

  1. Na, das sind drei Themen, die aber recht schwierig zueinander passen liebe Elfi, umso besser hast Du das ganze umgesetzt.
    Dir einen schönen Start in den Tag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Elfi, da da freue ich mich aber, das mein Blogpost der letzten Woche der Liebelink in deiner Linkparty war. Danke für die Mühe die du dir immer machst und dafür das du deine Linkpartys immer so gut pflegst und für uns eröffnest. LG moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    puuh, was für eine Herausforderung. Da hätten meine grauen
    Zellen ganz schön geraucht. Deine Umsetzung gefällt mir richtig gut.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja auch immer so begeistert was Ihr Kartenbastlerinnen Euch immer einfallen lässt. Eine Herausforderung und mit Bravour gelöst. Sehr schön ist die Karte geworden liebe Elfi.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja keine so einfache Kombination, aber Du hast es perfekt gelöst!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,
    da hast Du aber mal interessante Vorgaben bekommen, da hätte ich eine ganze Zeit überlegen müssen. Aber super umgesetzt!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elfi,
    Oh, was für eine Kombina. Du hast sie gut gelöst. Die Karten ist wie immer super gelungen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elfi,
    ich finde du hast die Karte großartig umgesetzt. Sehr hübsch! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte finde ich sehr hübsch und du hast die Themen gut umgesetzt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!