Sonntag, 24. September 2023

11. Bloggeburtstag bei niwibo

Liebe Nicole, ich bin mir nicht ganz sicher wann wir uns virtuell zum ersten Mal über den Weg gelaufen sind. Toll finde ich, dass wir uns überhaupt "entdeckt" haben und um dieser Freude noch ein Krönchen aufzusetzen haben wir es sogar geschafft, uns bei eurem Urlaub in Wien persönlich kennenzulernen und gemeinsame Zeit zu verbringen! Ich mag deinen Blog → niwibo - life is so beautiful sehr, du startest immer wieder aufs Neue wunderbare Aktionen, das beste Beispiel ist dein Aufruf zur Restekarte anlässlich des Bloggeburtstages. Der Inhalt des Kuverts, das ich von dir bekommen habe, war folgender:
So sieht die fertige Karte aus:
Ich hab mich gleich an die Arbeit gemacht und in meiner Bastelwut hab ich sogar die Karte "summer", die du für mich mitgeschickt hast, verwendet. Das war zwar so nicht gedacht, aber ich hoffe das Ergebnis gefällt dir trotzdem! Ein großes Dankeschön für diese Aktion, liebe Nicole! Einen tollen Tag wünsche ich dir und schau mir jetzt die Restekarten der anderen Geburtstagsgäste an. Ich freu mich drauf!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen!
11i
Beitrag verlinkt zu
Lieblingsstücke CreativsalatMagic Crafts

15 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    ich habe auch etwas mit geschicktes verbastelt. Wenn es erst mal
    in den Fingern kribbelt... . 😊 Mir gefällt deine Summerkarte sehr gut.
    Die Streifen sind ein tolles Highlight.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Witzig, dass es nicht nur mir so ergangen ist *o) Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Liebe Elfi,
    mega, was du dir wieder hast einfallen lassen:) Aber dafür bist du ja bekannt. Richtig hübsch geworden und so ganz anders als wie man es sich vorgestellt hätte. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh - vielen lieben Dank für dieses liebe Kompliment!!! LG

      Löschen
  3. Hallo Elfi,
    Eine tolle Karte hast Du aus dem Material gewerkelt, gefällt mir sehr gut. Das ist heute eine interessante Runde, zu sehen, was da alles aus den Resten entstanden ist.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Manu, ich geh auch gleich die Blogs besuchen . . . Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich finde es cool, wie Du das Material umgesetzt hast liebe Elfi.
    Gefällt mir super gut und Summer passt heute immer noch zum Wetter.
    Die Idee muss ich mir merken, denn die Streifen sind klasse.
    Dir Danke fürs Mitmachen und die liebe Überraschungspost
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Karte gefällt und unsere Überraschung gelungen ist, liebe Nicole! Grüße zurück!

      Löschen
  5. Liebe Elfi,
    was für eine tolle Karte du da gezaubert hast... und obwohl das Material doch von Nicole stammte, ist dein ureigener Stil doch ganz eindeutiig zu erkennen ♥
    Das Material, das du an Tina verschickt hast, habe ich dort auch schon bewundert.
    Auch dir einen schönen Sonntag und herzliche
    Claudiagrüße

    ... von der, die jetzt weiterhüpft und auch die anderen Partygäste noch besucht...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,
    wow, man sieht deutlich, dass du mit Schnipseln und Resten sehr gut umgehen kannst. Tolle Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine liebe Meinung! LG

      Löschen
  7. Liebe Elfi,
    was für eine tolle Karte, ich musste mir das Foto etwas größer machen um die vielen schöne Details sehen zu können. Die halben Blüten gefallen mir richtig gut. Das war bestimmt eine kniffelige Arbeit?
    Übrigens....Sommer für Nicole passt total - ich weiß sie ist durch und durch ein Sommerkind...grins.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sieht kniffeliger aus als es im Endeffekt ist. Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt und schick dir liebe Grüße zurück!

      Löschen
  8. Super schön, wie Du das Material umgesetzt hast und eine fröhliche Karte ist entstanden. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Da ist aus dem ungewöhnlichen Ausgangsmaterial etwas sehr schönes entstanden! Sehr schönes Spätsommerfeeling kommt da rüber!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!