Montag, 25. September 2023

Weihnachtskarten-BlogHop 2023 *Bist du dabei?

Bereits zwei Mal hat der Weihnachtskarten-BlogHop (WK-BlogHop) stattgefunden, beide sind großartig gelaufen und haben richtig viel Spaß gemacht. Genau deshalb lade ich euch auch 2023 wieder herzlich zum Basteln und Versenden einer Weihnachtskarte ein! Es sind noch 3 Monate bis Weihnachten, ihr habt wieder genug Zeit um herauszufinden ob ihr Lust dazu habt und die Aktion in euren Zeitplan passt.
Das Bild kannst du gerne auf deinen Blog mitnehmen
 
Die Details: 
Der WK-BlogHop startet spätestens am 1. Dezember 2023!
Sollten sich mehr als 24 Teilnehmerinnen melden, werde ich den Start um die entsprechende Anzahl von Tagen in den November vorverlegen.
 
Was ist zu tun?
Jede Teilnehmerin bastelt je eine Weihnachtskarte auf die Weise, die ihr am meisten liegt. Der Herstellungsart der Karte sind keine Grenzen gesetzt! Die 1. Teilnehmerin meiner Anmeldeliste schickt ihre gebastelte Karte an die Nr. 2, die Nr. 2 schickt ihre gebastelte Karte an die Nr. 3, die Nr. 3 an die Nr. 4 usw. Die letzte Teilnehmerin der Anmeldeliste schickt ihre gebastelte Karte an die Nr. 1.
Die Teilnehmerinnen bekommen von mir per Mail die Daten der
Empfängerin ihrer gebastelten Karte und gleichzeitig auch das
Datum des Tages, an dem sie ihre erhaltene Karte auf dem Blog zeigen
 (das ist der "Zeigetag"). Bitte verlinkt am Ende eures Posts den Blog, der am Tag nach euch an der Reihe ist (das ist der Blog der Empfängerin eurer Karte).
Für die Teilnehmerinnen ohne Blog, die selbstverständlich auch wieder herzlich eingeladen sind, verlinkt bitte meine Blogadresse.

 Die Teilnehmerinnen ohne Blog bitte ich wieder um die Zusendung eines Fotos der erhaltenen Karte und dazu gerne einen Text. Karte und Text werden von mir am zugeordneten Zeigetag in einem Blogpost auf meinem Blog veröffentlicht.

Soll "nur" eine Karte versendet
oder können/dürfen noch andere Teile in den Umschlag gesteckt werden?
Ich habe zum WK-BlogHop aufgerufen, für den eine Karte gebastelt und versendet werden soll. Ob und was darüber hinaus mitgeschickt werden möchte, entscheidet jede Teilnehmerin selbstverständlich für sich!
 
Gibt es nur fix zugeteilte Zeigetage?
Grundsätzlich gilt die Reihenfolge der Anmeldungen gleichzeitig als "Fahrplan" für den BlogHop, selbstverständlich ist es auch möglich, Wunschtermine zu berücksichtigen!

Ich bitte euch höflich darum, die Karten zeitgerecht zu versenden. Damit haben die Empfängerinnen Zeit genug, ihren Blogpost vorzubereiten. Sollte ich etwas Wichtiges vergessen haben oder wollt ihr sonstige Fragen beantwortet haben, könnt ihr euch natürlich jederzeit gerne bei mir melden! Vielen Dank für euer Interesse, ich freue mich sehr auf den Start des BlogHop spätestens am 1. Dezember - wenn ihr euch zahlreich dafür anmeldet!

Ab sofort könnt ihr euch
bis einschließlich 23. Oktober 2023
(bitte unter Angabe folgender Informationen) per Mail anmelden:
 
Vor- und Zuname
Wohnadresse
Link zu eurem Blog (wenn vorhanden)
Bist du auch dabei?
Ich würde mich freuen!
Liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu

15 Kommentare:

  1. Oh ja, liebe Elfi, ich wäre gern dabei, Mail kommt. Toll das du das wieder für uns machst. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Mail ist raus liebe Elfi,
    bin gerne mit dabei.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ulrike B.26/9/23

    Liebe Elfi, da bin ich sehr gerne wieder mit dabei.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,
    das freut mich und ich bin gern wieder dabei.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Anonym26/9/23

    Klar bin ich dabei und freu mich schon:) Email ist schon weg.
    LG starky

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,
    gerne bin ich wieder mit dabei, die Mail kommt gleich.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, gerne bin ich wieder mit dabei ♥ Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch wieder mit dabei! Die Mail ging schon raus :-) Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elfi, da bin ich gerne wieder dabei, Email kommt, lg Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elfi, auch ich bin mit Freuden dabei. Die email solltest Du bereits haben. Liebe Grüße, Lene

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh wie schön, liebe Elfi. Ich halte mich in diesem Jahr mit vielen Aktionen zurück, da wir im November anderes vor haben, aber eine Weihnachtskarten sollte drin sein und so reihe ich mich, wenn es noch ein freies Plätzchen gibt, sehr gerne in den Weihnachtskarten-Bloghop ein. ♥
    Herzensgrüße
    Anita
    PS. E-Mail ist selbstverständlich schon raus.

    AntwortenLöschen
  13. Hoffentlich bin ich nicht zu spät... Mail an Dich, liebe Elfi, ist unterwegs.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Meine Blogzeit ist ja zur Zeit sehr auf Sparflamme gesetzt. Aber die letzten zwei mal hat es so viel Freude gemacht an deinen BlogHop dabei zu sein, dass ich gerne wieder eine Karte basteln möchte.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elfi, da lese ich zum ersten Mal seit langer Zeit wieder Blogs und würde ich freuen dabei zu sein! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!