Dienstag, 26. September 2023

DvD~251

Endlich volljährig,
jetzt musst du nur noch erwachsen werden!
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Andrea
vom Blog "Ich - völlig ungeschminkt"
Ein Hinweis in eigener Sache:
 Seit gestern könnt ihr euch zum
Weihnachtskarten-BlogHop 2023
anmelden! Für nähere Informationen klickt auf das Bild

Viel Spaß beim heutigen Dings vom Dienstag wünscht euch
11i
Beitrag verlinkt zu
Lieblingsstücke Froh und kreativ Handmade MondayCreativsalatMagic Crafts

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

9 Kommentare:

  1. Wieder so eine schöne Glückwunschkarte, liebe ELFI. Ganz besonders möchte ich mich für die tolle Karte bedanken, die du mir geschickt hast.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut. Hab einen schönen Tag, liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freue mich, dass ich dich überraschen konnte und auch darüber, dass dir die heutige Karte gefällt! Lieben Gruß

      Löschen
  2. Eine schlichte und trotzdem sehr coole Karte!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    deine Karte zum 18. Geburtstag gefällt mir richtig gut. Ich muss auch unbedingt noch mal ein paar schöne Karten für den Vorrat basteln...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, danke! Vielleicht magst du uns diese dann beim DvD zeigen? Wäre bestimmt eine tolle Inspiration. Einen lieben Gruß!

      Löschen
  4. Hallo Elfi,
    eine schöne, schlichte Karte wo mir der Hintergrund sehr gut gefällt. Das schaut aus, als ob das Erhebungen im Papier wären, bisschen wie ein Mauerwerk.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das siehst du total richtig, ich habe einen Prägefolder verwendet, der wie ein Mauerwerk aussieht. Dir auch liebe Grüße!

      Löschen
  5. Eine wunderschöne Karte ist das. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!