Dienstag, 24. Oktober 2023

DvD~255

Ich freue mich, euch bei einem neuen DvD begrüßen zu dürfen! Der Grund für die Ruhe auf dem Blog ist ein mehrwöchiger Aufenthalt in meiner Herzheimat, den USA. Darüber werde ich in nächster Zeit ab und zu erzählen und Fotos zeigen. Ich danke euch für all die lieben Kommentare, von denen ich nur Bruchteile beantwortet habe, wenn ich grad ein Zeitfenster gefunden habe. Während meiner Abwesenheit hab ich überraschend tolle Post von Nicole bekommen. Vielen lieben Dank, ich freue mich auf die nächsten Jahre mit dir und deinen zauberhaften Blog!
Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle auch für die Anmeldungen zum WK-BlogHop, über die ich mich wirklich sehr gefreut habe!
In den nächsten Tagen melde ich mich per Mail, um den jeweiligen Wichtel bekanntzugeben.

Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Moni
vom Blog "Nähoma - Moni"
Ich freue mich auf euer DvD!
Liebe Grüße
11i
Beitrag verlinkt zu
→ Lieblingsstücke → Froh und kreativ  → Magic Crafts

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

9 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    herzlich Willkommen zurück ;o)
    Selbst war ich zwar nicht verreist, aber auch gar nicht so oft im Bloggerland unterwegs.
    Manchmal hat frau einfach andere Prioritäten! ;o)
    Hoffentlich hattest du eine gute Zeit in den USA und findest dich schnell Zuhause wieder ein.
    Ich bin gespannt, was du berichten wirst.
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Genieße die Zeit, liebe Elfi!
    Ich bin schon gespannt, was du berichten wirst.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Elfi.
    heute mache ich bei Deiner schönen Linkparty mit und danke Dir für die Einladung.
    Liebe Drosselgartengrüße von Traudi.🥰❤️

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,
    herzlich Willkommen zurück im Bloggerland. Jetzt bin ich mal gespannt was ich noch für Bilder und Eindrücke zu sehen bekomme und ob mich der Mann dann zu einer "großen Reise" überreden kann. ;-)
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elfi,
    schön, dass Du wieder da bist.
    Das waren bestimmt schöne Wochen dort drüben.
    ich freue mich auf die Adventszeit, aber bis dahin dauert es ja noch ein wenig, lach.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für eure liebe Begrüßung!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfi,
    So ein Mist, die Einladung zum WK-Bloghop habe ich verpasst. Falls du noch ein Plätzchen frei hast, würde ich gerne noch teilnehmen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das lässt sich machen, die Liste ist noch in Arbeit. Ich melde mich im Laufe der nächsten Woche. Hier steppt im Moment der Bär *o)

      Löschen
  8. Schön, dass du wieder da bist und so ein schöner Willkommensgruß im Postkasten lag. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!