Dienstag, 21. November 2023

DvD~259

Meine Tochter geht gerne shoppen, mag Rosa, liebt Düfte und Igel. Jedes für sich ein tolles Thema für eine Geburtstagskarte. Ich hab sie alle gemeinsam auf eine Karte gepackt.
Schneidedatei: Sil-Store

Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch
Starky vom Blog "Starkyli"
Ich freue mich über die großartigen Verlinkungen
und bedanke mich für alle Kommentare!
Habt einen schönen Tag!
11i
Beitrag verlinkt zu

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

14 Kommentare:

  1. Moin liebe Elfi,
    ich bewundere Deine Karten immer, da habe ich so gar kein Händchen für. Der Igel im Bild, hält der eine Torte? Zucker!
    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Angela,
      vielen lieben Dank für das Kompliment und ja, es ist eine Torte. LG

      Löschen
    2. Liebe Elfi,
      ich finde es immer wieder klasse wie du diese drei Themen so
      toll miteinander kombinierst.😊 Die Karte finde ich super und
      deine Tochter wird sich ganz sicher sehr darüber freuen.

      Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

      Löschen
  2. Guten Morgen Elfi,
    Mädels halt....grins....! Deine Karte ist so toll geworden! Aber den Igel musste ich erst suchen...lach..

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Karte, welche bestimmt ganz viel Freude bereiten wird bei Deiner Tochter - alles Gute für das Geburtstagskind und Dir liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist so genial und das süße Bild mit dem Igel ist der Knaller!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. ooo wie hübsch ist die Karte gemacht, liebe Elfi, ich mag auch Rosa, Igel, schöne Düfte und leckere Torten 😍
    Liebe Grüße von Traudi.💗

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,
    die Karte ist ein kleines Kunstwerk, super.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfi,
    eine gelungene Karte für die großen Mädchen. Das ist ja ein richtig schönes, anitkes Schminkschränkchen mit vielen Düften drauf, der Traum einer jeder Frau!
    Leibe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine süße Karte liebe Elfi,
    Rosa geht immer, shoppen sowieso und Igel sind niedlich.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die Kommentare, ich freue mich!

      Löschen
  9. Liebe Elfi, tolle Mädelskarte. Und ein wahnsinns-Schuh!

    Menno, ich war gestern den ganzen Tag weg und habs wieder nicht geschafft, meinen Post zum DvD zu verlinken.

    Nächste Woche hoffentlich wieder :-)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich freuen, dich wieder begrüßen zu dürfen!
      Schön, dass dir die Karte gefällt und der Schuh ist ein Flacon. Liebe Grüße!

      Löschen
  10. Eine sehr hübsche Karte, liebe Elfi! Eine super Idee, den Igel in einem Bild noch unterzubringen :-). Auch die Farben sind wunderschön und müssten den meisten Mädels gefallen. Genial das Foto mit dem schwarzen Schuh/Flacon!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!