Samstag, 25. November 2023

Sacramento - California State Capitol

Nach einer Fahrzeit von ungefähr 1,5 Stunden sind wir in Sacramento, der Hauptstadt des US-Bundesstaates Kalifornien, angekommen und auch diese Stadt wird → besungen. Wir haben das Capitol, es ist der Sitz der kalifornischen Regierung und auch ein Museum, besucht.
Im Parkhaus
Tower Bridge
Capitol Mall (die Tower Bridge ist jetzt hinter uns)
Die Skulptur trägt den Namen "Peace" (Frieden)
Denkmal für kalifornische Friedensoffiziere
Leider haben hier zu diesem Zeitpunkt Bauarbeiten stattgefunden . . .
Das Schatzamt
Blick auf die Tower Bridge

Nach der Besichtigung des State Capitol sind wird durch Old Sacramento spaziert und Fotos davon könnt ihr euch bei Interesse HiER demnächst anschauen.

Habt ein schönes Wochenende!
11i
Beitrag verlinkt zu

1 Kommentar:

  1. Das sieht alles total interessant aus liebe Elfi,
    das Sister Café hätte mich auch interessiert.
    Danke fürs Mitnehmen, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!