Sonntag, 26. November 2023

Die BMK ist angekommen!

Wie → HiER schon angekündigt, haben wir, Manu und ich, uns eine Überraschung bezüglich der Bastelmaterialkiste (= BMK) einfallen lassen. Ich hab sie nicht, wie vorerst geplant, in den Winterschlaf zu Manu geschickt, sondern . . .
 Als Manu den → Start der BMK angekündigt hat, konnte man sein Interesse an der Teilnahme in den Kommentaren bekanntgeben. Ein ganz bestimmter Kommentar, der mich sehr nachdenklich gestimmt hat, ist mir ab diesem Tag nicht mehr aus dem Kopf gegangen.
Das Foto durfte ich mir von Maschas Blog mitnehmen. Danke!
Als Manu dann in der beiliegenden Anleitung der BMK den geplanten Winterschlaf angekündigt hat, habe ich ihr von diesem Kommentar erzählt.
Langer Rede - kurzer Sinn: gestern ist die BMK (für Mascha total überraschend!) angekommen und was sie dazu sagt, könnt ihr auf → ihrem Blog nachlesen.
Wir, Manu und ich, freuen uns sehr, dass uns die Überraschung gelungen ist. Dank des noch in der Kiste befindlichen Bastelmaterials, das ihr nicht mehr benötigt habt, konnten wir diese Aktion starten und wie bei Mascha zu lesen ist, haben wir damit defintiv jemanden sehr glücklich gemacht. Das stimmt uns gemeinsam auf die bevorstehende Advent- und Weihnachtszeit ein.
Euch allen ein großes Dankeschön und dir, liebe Mascha, viel Spaß beim Verbasteln!
11i
Beitrag verlinkt zu

8 Kommentare:

  1. Hallo Elfi,
    die Idee von euch ist echt super und so habt ihr besonders viel Freude versendet.
    Schönen Sonntag wünscht KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    nun ist die Reise der Bastelkiste zu Ende und ich bin gespannt, was ich beim kreativen Dienstag noch von den Teilnehmern entdecken werde. *G*
    Liebe Grüße zu Dir und einen schönen Sonntagabend
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Anonym26/11/23

    Liebe Elfi,

    ich muss gestehen das ich nicht alle Kommentare gelesen habe. Das habe ich nachgeholt und finde die Idee von Manu und die einfach Gold richtig. :) Das habt ihr richtig gut gemacht ... .

    Hier gibt es ja auch imm Material, das ich gar nicht nutzen kann. Wer also interesse an Hauptsächlich Reststoff hat, kann sich gerne bei mir melden.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine so tolle Idee von euch beiden. Wunderschön. ♥
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  5. Da hattet Ihr Beiden eine sehr gute Idee liebe Elfi,
    Mascha hat es verdient.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Idee hattet Ihr da!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee und Aktion von Euch Beiden!!! Daumen hoch!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe ELFi, was für eine wunderbare und liebevolle Idee - ich bin total gerührt! Wie schön, dass ihr Mascha eine Freude machen konntet! Einen besseren Weg hätte die Kiste garnicht nehmen können!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!