Donnerstag, 30. November 2023

WK-BlogHop 2023 *LinkParty

Herzlich willkommen beim 3. Weihnachtskarten BlogHop!
Um die Aktion vom Anfang bis zum Ende verfolgen zu können, verlinkt jeder teilnehmende Blog in der LinkParty am Ende dieses Blogposts die erhaltene Karte - aber auch gerne zum gegebenen Zeitpunkt (auf jeden Fall bitte erst nach der Veröffentlichung des Empfängers!!!) die selbst gebastelte und versendete Karte.
Für die Teilnehmerinnen ohne Blog übernehme ich die Veröffentlichung.
Wer mag, kann das Bild gerne mitnehmen
Ich bin, wie bei jedem BlogHop, wieder ganz gespannt und freue ich mich auf unsere gemeinsame Zeit, eure tollen Karten und sage DANKE fürs Mitmachen!
Ohne euch wäre dieser BlogHop nicht möglich!
Die Party ist vom
1. Dezember (5:00 Uhr)
bis einschließlich
24. Dezember (24:00 Uhr)
geöffnet!
Da uns die Post bei dieser Aktion ziemliche Kopfschmerzen verursacht hat und bis zum geplanten Ende der Party noch nicht alle Karten an ihrem Bestimmungsort angekommen sind, habe ich sie bis
31. Dezember (24:00 Uhr)
verlängert. Da ich den richtigen Zeitpunkt versäumt habe und eine Verlängerung bei beendeter Party nicht mehr möglich ist, gibt es eine zweite Party - nur zur Erklärung, damit sich niemand wundert.
  
Viel Spaß beim BlogHop wünscht euch
11i

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

7 Kommentare:

  1. Ich freue mich drauf liebe Elfi,
    und heute habe ich Dich bereits bei der Reise durch den Advent angekündigt.
    Bist Du bereit???
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie bereit ich bin . . . ich freue mich! Liebe Grüße bis morgen

      Löschen
  2. "freu, freu, freu" - morgen gehts los! Bin schon gespannt! Meine Karte habe ich gestern fertig gebastelt und muss sie nur noch verschicken! :-) Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herrlich, so kann der BlogHop ja nur Spaß machen! LG

      Löschen
  3. Noch ist es ein bisschen hin, bis mein Zeigetag dran ist. Ich freue mich sehr, beim Bloghop dabei sein zu können und die bis jetzt gezeigten Karten sind allesamt wunderschön. Hach, jedes Jahr aufs Neue ist deine tolle Weihnachtskartenaktion ein wunderbarer Begleiter durch die Adventszeit.

    https://antetanni.com/2023/12/03/weihnachtskarten-bloghop-2023-antetanni-in-vorfreude/

    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,

    gestern ist meine Karte von Katrin angekommen und ich freue mich sehr. Leider war ich erst mitten in der Nacht zuhause, sodass ich den Beitrag heute erst erstellen konnte. Er ist im Moment online gegangen, fürs Verlinken war es nun aber wohl trotz Verlängerung doch zu spät. Egal, hier der Link zu meinem Beitrag:

    https://antetanni.com/2023/12/30/weihnachtskarten-bloghop-2023-antetanni-freut-sich/

    Vielleicht kannst du ihn ja als Link setzen, sodass man draufklicken kann.

    Herzensgrüße und vielen Dank für diesen Weihnachtskarten-Bloghop und die immer wieder schönen Aktionen bei dir im Blog. ♥

    Guten Rutsch und alles Liebe für 2024 - ich freue mich auf viele gemeinsame Aktivitäten im WWW mit dir.

    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS. Danke, Elfi, für die Lösung der zweiten Linkparty oben. Bist ein Schatz. ♥

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!