Dienstag, 5. Dezember 2023

DvD~261

DANKESCHÖN!!!
 Bevor ich mein heutiges DvD zeige, möchte ich mich ganz herzlich für die vielen tollen Kommentare zur → Reise durch den Advent bedanken. Ich durfte Nicoles Aktion am 1. Dezember starten und meine Projekte sind sehr gut bei euch angekommen, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe!
Meine heutige Karte habe ich zum 80. Geburtstag einer Gartenliebhaberin gebastelt.
Schneidedatei Rasenmäher: Sil-Store
→ Nach Weihnachten ist vor ... (dem Sommer)
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch
Gaby vom Blog "GK kreativ"
Viel Spaß beim Verlinken,
ich freu mich schon auf die Blogrunde!
Liebe Grüße
11i
Beitrag verlinkt zu

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

3 Kommentare:

  1. Grandios, die Karte und das Feld dafür im Weihnachtsfreudenbingo, das du damit gefüllt hast.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    die Karte passt ganz wunderbar zu der Gartenliebhaberin, da bekommt man ja richtig Sehnsucht nach dem Garten, der unterm Schnee begraben ist.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist mega schön, da wird ein Gärtnerherz hoch erfreut!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!