Montag, 4. Dezember 2023

12tel-Blick > 11.23

Der Unterschied zum Foto vom Oktober ist nicht zu übersehen.
Die Korkenzieherweide hat noch nicht alle Blätter abgeworfen.
Die November-Gans ist die pinke  vor  über dem Eingang eines Frauensportclubs und diese wurde sogar bei der Miss Gans Wahl im Rahmen des Martinifestes am 11. November zur next Top-Gans gewählt.
Jetzt freue ich mich wieder auf die Sammlung von tollen Blicken bei → Eva!
Bis zum Dezemberblick wünsche ich euch eine wunderschöne Adventzeit!
11i

4 Kommentare:

  1. Liebe 11i,
    bei uns sieht es tatsächlich ganz ähnlich aus. So nach und nach
    fallen die braunen Blätter auf den Schnee. Das wirkt irgendwie sehr komisch. Ich genieße den Schnee und die Heimeligkeit. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🕯️🍀

    AntwortenLöschen
  2. Heimelig mache ich es mir heute, wir haben minus 10 Grad und das ist so gar nicht meine Betriebstemperatur . . . Danke fürs Vorbeischauen und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, schön. ♥
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, Schnee.
    Da würde sich die pinke Gans als Farbklecks richtig gut machen in Eurem Garten.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!