Dienstag, 12. Dezember 2023

DvD~262

Gesehen.
Begeistert!
Gebastelt.
Das war in drei kurzen Worten die Erklärung für meine heutige CAS (= Clean And Simple)-Karte!
 

Weihnachtsfreudenbingo → Last Christmas

Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch
Anita vom Blog "antetanni"
 
 Der Weihnachtskarten-BlogHop
macht heute ausnahmsweise Pause.
 
Morgen geht es weiter auf Manus Blog
 
 
Ganz herzlichen Dank auf diesem Weg für eure vielen lieben Kommentare, ich komme kaum mit dem Beantworten nach!
Einen schönen Dienstag wünscht euch
11i
Beitrag verlinkt zu

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

9 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    das ist ja mal eine Karte nach meinem Geschmack ;o)
    So minimalistisch gestaltet, bekäme sogar ich die hin. Was für eine witzige Idee!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich - und ja, sie ist sowas von schnell gemacht! LG

      Löschen
  2. Eine witzige Karte liebe Elfi,
    mal was ganz anderes.
    Post an Dich ist unterwegs, alles andere ist auch erledigt.
    Vielen Dank noch einmal!!!
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Karte gefällt und danke - auch auf diesem Weg - für alles! Hab ich gern für dich gemacht. LG

      Löschen
  3. Hallo Effi,
    schöne Idee.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich schmeiß mich weg, ja super Idee!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Saucool deine Karte! Und danke für den Ohrwurm, den hatte ich heute noch garnicht ;) LG Starky

    AntwortenLöschen
  6. So eine witzige Idee und ich singe schon wieder laut. :-)
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elif,
    Du merkst, ich bin mal wieder viel zu spät, ich komm gerade nicht mehr rum.
    Dem Lied kann man an Weihnachten einfach nichts ausweichen und ich mag es. Das Thema hast du jedenfalls gut umgesetzt, denn ein Ohrwurm ist es wirklich!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!