Montag, 11. Dezember 2023

Jahresprojekt 2023 °November & Dezember

Schon wieder ist ein Jahr vorbei . . . die bestellten 15 Weihnachtskarten sind fertig und mein Jahresprojekt damit abgeschlossen.
Weihnachtsfreudenbingo → Pappelapapp

Die LinkParty ist für unsere Jahresprojekte bei → Andrea wieder für November und Dezember offen.
Ich bedanke mich bei Andrea wieder für die tolle Aktion und das schöne gemeinsame Jahr 2023!
Einen schönen Advent und ein besinnliches Weihnachtsfest
wünscht euch
11i
Beitrag verlinkt zu

4 Kommentare:

  1. WOW, wie schön, liebe Elfi. Die erste Karte mit den gepunkteten Buchstaben finde ich ganz besonders schön. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Karten hast du gemacht
    ich bin auch dieses Jahr wieder nicht dazu gekommen
    adventliche Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Da kann man sich garnicht entscheiden :) Soo schön alle Karten LG Starky

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass du mit so herrlichen Karten das ganze Jahr kreativ hindurch gewerkelt hast. So hattest du selber viel Freude und konntest mit den Karten auch noch anderen Freude schenken.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!