Samstag, 2. Dezember 2023

Kreativ-Brief|11.23

Guten Morgen liebe Leser!
Jedes Monat am 2. zeige ich mein fertiges Projekt aus dem zugesandten Material:
Das war der Inhalt des Kuverts:
HiER könnt ihr euch bei Interesse anschauen,
was die anderen Teilnehmer gebastelt haben.
 
Liebe Grüße!
11i
Beitrag verlinkt zu
LieblingsstückeFroh und kreativ Creativsalat

7 Kommentare:

  1. Die Karte ist Dir wieder gelungen liebe Elfi,
    besonders schön finde ich die kleinen silberfarbenen Verzierungen.
    Und auch so ein Geschenkeberg hat was, stell Dir die mal alle unter dem Tannenbaum vor...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich!
      Mh, wäre einmal einen Versuch wert. Beim Auspacken unter dem Weihnachtsbaum wird man wieder zum Kind, das ist eine schöne Vorstellung! Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Hallo Elfi
    eine toll geprägte Karte ist das geworden. Bei mir funktioniert das Prägen nur an der kleinen Stanze, vielleicht muss ich mir mal einen neuen Folder kaufen und es nochmals mit der großen Maschine versuchen.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,

    die Karte ist Dir wirklich sehr gut gelungen. Wenn Du an Ostern wieder eine Aktion machst, wäre ich sehr gern dabei.

    Liebe Grüße
    Elke von einfachelke.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke,
      dankeschön für deinen Kommentar und auch ich würde mich über deine Teilnahme am BlogHop sehr freuen. Einen schönen Adventsonntag wünsch ich dir!

      Löschen
  4. Wunderschön mit kleinen silbernen Eyecatchern!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo wunderschön umgesetzt. Ich bin begeistert. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!