Sonntag, 3. Dezember 2023

Sonntags Top 7 [Woche 48/23]

Sieben Tage | sieben Themen → Anitas Wochenrückblick

1 | Gelesen | Viel auf verschiedenen Blogs, es startete eine Adventaktion nach der anderen.

2 | Gehört/Gesehen | Das 1% Quiz und ich mache immer mit Begeisterung mit!

3 | Erlebnis | Wie umständlich es sein kann, die Genehmigung für einen Wohnungswechsel unserer Mutter aus Gründen im Pensionistenheim zu bekommen. Die Mühlen der Gemeinde mahlen langsam, der Amtsschimmel wiehert - und das extrem laut! Dabei steht die andere Wohnung leer, ist bereits für den Neubezug frisch ausgemalt, die Grundreinigung ist abgeschlossen und nichts steht einem Einzug im Weg!

4 | Genuss | Für den Lieblingsmann wieder einmal Buchteln.

5 | Drinnen/Draußen | Draußen hab ich nicht viel Zeit verbracht, ich muss diese Temperaturen nicht wirklich haben . . .

6 | Web-Fundstück/e | Davon gibt es einige, wie z.B. den → Briefumschlag-Adventkalender bei Manu, → Die Reise durch den Advent und → niwibo sucht bei Nicole, das → Weihnachtsfreudenbingo bei Anita und Starky und auch den → Nachhaltigen Adventkalender bei Marion.

7 | Hobbys | Einige Male bin ich in → Die Papierwerkstatt gefahren, um gemeinsam mit Manu die Projekte für den gestrigen Workshop vorzubereiten.
Das ist eines von 4 Projekten, oben beleuchtet unten ohne Licht
Das gemeinsame Basteln ist jedes Mal wieder ein Erlebnis und später dann zu beobachten, wie die Projekte bei den Teilnehmerinnen des Workshops ankommen! Ich war, wie immer, mit viel Freude mittendrin statt nur dabei!
Weihnachtsfreudenbingo → Etwas Kleines aber Feines
Einen schönen 1. Advent wünscht euch
11i

3 Kommentare:

  1. Das sieht toll aus liebe Elfi,
    was man alles Schönes aus Papier und Klötzchen machen kann,
    ich bin begeistert.
    Dir wünsche ich einen kuscheligen Adventsabend, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Nicole, liebe Grüße und machs dir auch kuschelig!

      Löschen
  2. So eine zauberhafte Bastelei, liebe Elfi. Vielen Dank fürs Ziegen. Und ich freue mich sehr, dass du bei den Sonntags Top 7 dabei bist. ♥
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!