Sonntag, 7. Januar 2024

Challenge #59 Penguin Awareness Day

 Heute startet die neue Challenge beim → DotMCC und dort findet ihr auch alle Informationen zu diesem Tag.
Nachdem ich → 2022 ein ganzes Jahr lang die Challenges mit Miniaturfotos begleiten und im September 2023 nach dem Gewinn einer Challenge mit einer Karte als → Gastdesigner teilnehmen durfte, bin ich ab heute Teil des Designteams beim Day of the Month Card Club. Ich habe mich sehr über dieses Angebot gefreut und möchte mich auch an dieser Stelle dafür noch einmal herzlich bedanken!
BiNGO! →  Ein neues Projekt starten
Wenn ihr Zeit und Lust habt, würden wir uns über
eine Karte → zum aktuellen Thema sehr freuen!
Liebe Grüße
11i
Beitrag verlinkt zu

16 Kommentare:

  1. Anonym7/1/24

    Ach Gott, ist die Karte putzig! Glückwunsch zur "beförderung" und viel Spass. Ich bin sehr gespannt, was du uns so zeigen wirst.
    LG starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Starky, schauen wir was kommt . . . LG

      Löschen
  2. Ohhhh wie knuffig. Junior ist ein Pinguin-Liebhaber und auch ich mag es, diese watschelnden Vögel zu beobachten. Die Karte ist klasse geworden. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dankeschön und liebe Grüße

      Löschen
  3. Eine tolle Karte ist dir gelungen.
    Das ist ein schönes Challengethema...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht fällt dir was dazu ein? Danke auf jeden Fall für deinen Kommentar und liebe Grüße

      Löschen
  4. Glückwunsch, liebe Elfi zu den neuen spannenden Aufgaben.
    Freue mich schon auf deine wunderbaren Ideen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du baust absolut keinen Druck auf *o)
      Danke für das Kompliment und ebenfalls liebe Grüße

      Löschen
  5. Was für eine tolle Karte ♥ Ich bewundere Dein Talent und bin auf weitere schöne Karten gespannt ♥ Liebe Grüße Patricia
    PS: Hast du einen kleinen Fotodrucker für Deine Buttons und Co? Ich überlege gerade ob ich mir so einen Drucker zulege, kann man mich aber noch nicht final entscheiden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow . . . das ist ein schönes Kompliment, dankeschön! Ich verwende keinen Fotodrucker und kenne mich deshalb auch leider nicht aus damit. Ich arbeite mit Grafikdesigns, die es online auch kostenlos gibt. Lieben Gruß

      Löschen
  6. Herzlich willkommen im Team, Elfi! ...und zum Einstieg gleich eine Megaschöne und super süsse Karte!! Bin echt begeistert! Die Eiswürfel als Sitzplatz sind der Knaller! LG, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die liebe Begrüßung und es freut mich, dass dir die Karte gefällt! Liebe Grüße zurück

      Löschen
  7. Darling penguin scene, Elfi, and congrats on joining the team at Day of the Month Card Club!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for the congrats and your comment!

      Löschen
  8. Sooo toll, die Karte! Und Glückwunsch! Da haben sie wirklich die Richtige ins Team beordert :0) Meine Tochter ist absoluter Pinguin- Fanatiker, die Karte findet sie bestimmt genial, so wie ich auch. Du hast schon wieder das erste Kreuz? Also echt mal!!!!...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir noch einmal ein herzliches Willkommen im Team, freue mich wirklich sehr!!! Und wenn man ein Team ist, hat man die Möglichkeit, die Karten schon vorab zu sehen und in diese war ich gleich schockverliebt!!! So süß das Motiv und auch die HG-Gestaltung passt super!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!