Sonntag, 7. Januar 2024

Sonntags Top 7 [Woche 01/24]

Sieben Tage | sieben Themen → Anitas Wochenrückblick

1 | Gelesen | Eine Speisekarte.

2 | Gehört/Gesehen | Allerlei.

3 | Erlebnis | Nachdem wir uns 1990 bei einer Silvesterparty kennengelernt hatten, dauerte es ein ganzes Jahr bis zum nächsten Wiedersehen. Silvester 1991 haben wir wieder gemeinsam gefeiert und der langen Rede kurze Sinn: seit 4.1.1992 sind wir ein Paar und unser 32-jähriges Jubiläum feierten wir in einem wunderbaren Steaklokal.

4 | Genuss | Die oben erwähnte Speisekarte wurde ganz genau gelesen und mein Lieblingsmann, ein Steakfan durch und durch, hatte eines der besten Steaks ever. Am Freitag waren wir bei unseren lieben Nachbarn D&B zum Essen eingeladen. Es war richtig lecker und wir hatten viel Spaß. Gemeinsame Zeit mit lieben Menschen ist wertvoll und bedeutet mir so viel!

5 | Drinnen/Draußen | Unseren Plan, nach dem tollen Essen anlässlich unseres Jubiläums ins Hotel Sacher auf eine gute Jause zu spazieren, haben wir ganz schnell verworfen. Es fegte ein Sturm mit Spitzen bis zu 110 km/h durch die Stadt, Radfahrer wurden umgeschmissen, Leute an die Hauswand gedrückt . . . einfach zu krass und alles andere als einladend, draußen Zeit zu verbringen.

Im Haus wurde die Weihnachtsdeko weggeräumt und diese tolle Deko, die ich von Manu → Die Papierwerkstatt geschenkt bekommen habe, hat ihren Platz gefunden.
Die Lichtverhältnisse lassen heute leider zu wünschen übrig!
 
BiNGO! → Für mich gemacht
6 | Web-Fundstück/e | Aus Gründen kann ich erst in einer Woche darüber sprechen.

7 | Hobbys | Mein Jahr hat hobbytechnisch mit zwei neuen Aktionen begonnen. Für → 2024 - das Briefmarkenjahr ist die erste Marke bereits online und ich bin beim → Day of the Month Card Club (DotMCC) im Designteam gelandet, worüber ich mich sehr freue! Die erste Karte ist seit heute auf → meinem Blog zu sehen. Last, but not least: ich freue mich sehr, bei → Anita die Themen für ihr Jahrsbingo 2024 entdeckt zu haben. Es ist wohl nicht notwendig zu erwähnen, dass ich wieder daran teilnehme!

Einen schönen Sonntag wünscht euch
11i

9 Kommentare:

  1. Ein leckeres Steak ist schon was Feines liebe Elfi,
    aber einen Besuch im Sacher würde ich jetzt auch nehmen.
    Du hast direkt schon zwei Herzen beim Bingo, Respekt.
    Dir einen schönen Sonntag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beides nicht zu verachten, liebe Nicole und beim Bingo gebe ich mir Mühe *o) Danke, dir auch einen schönen Sonntag und liebe Grüße!

      Löschen
  2. Wow, 32 Jahre, Respekt, da könnt ihr echt stolz drauf sein. Deine erste Woche hört sich schon nach vielen Marmeladenglasmomenten an. Ich hoffe dein Jahr geht so weiter. LG starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind wir auf jeden Fall und das mit den Momenten fürs Marmeladenglas habe ich wirklich gestartet. Ich bin selbst gespannt, wie weit ich komme. Danke für die Wünsche und liebe Grüße!

      Löschen
  3. Hach, liebe Elfi, Punkt 3 und 4... Ich bin verzückt. ♥ Glückwunsch zu 32 gemeinsamen Jahren. Das ist richtig schön.
    Ich freue mich sehr, dass du beim BINGO 2024! wieder mit von der Partie bist und dass du schon zwei Felder gefüllt hast... Ich glaube, ich muss mir für das nächste BINGO 48 Themen einfallen lassen... :-D
    Herzensgrüße und genieße den Sonntag ♥
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Glückwünsche und ebenfalls einen tollen Tag! LG

      Löschen
  4. Glückwunsch zu deinem Designer Job, das ist ja toll und ich bin gespannt was wir da zu sehen bekommen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,
    meine allerherzlichsten Glückwünsche nochmal zu Eurem Ehrentag! 32 Jahre! das muß man erstmal schaffen :0) So ein richtiges Steak, da sage cih auch nicht nein, lecker! Gemeinsame Zeit ist immer das Beste! Das Sacher wird noch auf euch warten, das Wetter wird hoffentlich bald besser :0) Manus Deko sieht so wunderbar aus! ...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Anonym7/1/24

    Liebe 11i,

    eine schöne Woche hattest du da. Na da hattest du ja ein richtiges Sylvesterglück 1991. 32 Jahre sind eine wirklich schöne lange Zeit, in denen ihr sicherlich viel erlebt habt. Eine Speisekarte hätte ich auch gerne gelesen ... aber gut manchmal passt es eben nicht.

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend, deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!