Dienstag, 16. Januar 2024

DvD~266

Eine Karte zur bestandenen Prüfung, die noch gar nicht stattgefunden hat . . . aber die Mama glaubt ganz fest an ihr Kind - wie schön ist das denn!
Gerne habe ich den Fernseher im Bastelzimmer laufen und höre bei Talkshows oder Diskussionen zu. Daher passt mein Herzchen bei
BiNGO! → Vor dem Fernseher gewerkelt
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch
Ulrike vom Blog "Ulrikes Smaating"
Liebe Grüße und vielen Dank für eure tollen Kommentare!
11i
Beitrag verlinkt zu

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

11 Kommentare:

  1. Eine tolle Karte liebe Elfi,
    die wäre was für Felix aber als Masterabschluss.
    Meinst Du, Du könntest sie für mich basteln?
    Hab einen schönen Tag im Bastelzimmer, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    eine schöne Karte ist dir da wieder gelungen.
    Der Hut ist die absolute Krönung. 👍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Ganz schlicht und edel. maga schön...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    sieht richtig toll aus die Karte, so edel!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist dir sehr gut gelungen, klar und edel. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist deine Karte! Sie wirkt total edel und der Doktorhut ist der Hingucker und einfach toll geworden. Ich bin begeistert! Und natürlich glaubt eine Mama ganz fest an ihr Kind 👍.
    Vielen lieben Dank, dass du deine coole Karte bei Everybody-Art Challenge zeigst.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfi,
    da bin ich dabei, am besten arbeitet es sich vor dem Fernsehen. *G*
    Die Karte schaut toll aus, ganz schlicht in weiß, aber total schön.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie entzückend. Da komme ich auf dich zurück, wenn es beim Junior soweit ist. ♥ Wunderschön.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elfi, eine sehr schöne Karte ist das geworden. Ich werkle auch gern während ich nebenbei was anschaue oder anhöre. Ausser ich muss mich zu sehr konzentrieren :-) Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die lieben Kommentare, über die ich mich sehr freue!

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus, erinnert mich an die alten Blechschilder, die es mal gab. LG Romy

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!