Montag, 26. Februar 2024

2024 - Briefmarken: 09/52

Ein seltsamer Hut:
Dazu ist mir spontan der sprechende Hut von Harry Potter eingefallen. Ich habe zwar weder ein Buch darüber gelesen, noch einen der Filme gesehen, aber in den Universal Studios bin ich durch die Zauberwelt des Harry Potter spaziert. Auf einem der vielen Fotos habe ich den Hut gefunden und dieses für die Marke verwendet.

Den Ablauf und die Themen könnt ihr
durch einen Klick auf das Bild
 bei Susanne nachlesen.
Liebe Grüße bis zum neuen Thema!
11i
Beitrag verlinkt zu

13 Kommentare:

  1. Guten Morgen Elfi,
    mit dem sprechenden Hut aus Harry Potter hast Du das Thema super getroffen.
    Klasse!

    Liebe Grüße in den Montag

    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und auch einen schönen Montag!

      Löschen
  2. Da hast du wirklich einen sehr seltsamen Hut gefunden! Super Idee!!! LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte, damit bin ich sicher nicht alleine . . . LG zurück

      Löschen
  3. Liebe Elfi,
    ich mußte auch gleich an den sprechenden Hut denken. Ist er
    doch seltsam und weise zugleich. Für den ein oder anderen vielleicht auch Angst einflößend... .

    Deine Marke gefällt mir gut u d ich bin gespannt ob mal eine Karte daraus wird?

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich überlege noch, wie ich die 52 Marken (sollte ich durchhalten) am Ende verwerten werde . . . Liebe Grüße

      Löschen
  4. Liebe Elfi,
    mit diesem Hut hast du den Nagel auf den Kopf getroffen👍 Tolle Idee...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Das passt ja wirklich perfekt!!! Super gemacht!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Der Hut ist doch perfekt liebe Elfi,
    die Zauberwelt war bestimmt toll.
    Im März bin ich auch bei HP, in Köln gibt es eine Ausstellung.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, die Zauberwelt war ganz besonders! Ich wünsche dir viel Spaß in Köln und schick dir auch einen lieben Gruß!

      Löschen
  7. Hallo Elfi,
    oh ein magischer Hut. Der gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!