Dienstag, 27. Februar 2024

DvD~272

Als ich für den → neuen Plotter Platz schaffen wollte, bin ich ein bisschen dem Feng Shui (so nenne ich es, wenn ich aussortiere) verfallen. Ein paar herumliegende Kartenrohlinge haben den Ausschlag gegeben, denn Rohlinge hab ich doch noch irgendwo anders auch aufbewahrt. Ich hab danach gesucht, sie auch gefunden und schon ist das Sortieren losgegangen. Jetzt liegt wieder alles da wo es hingehört und ein paar Karten hab ich mit den gefundenen Rohlingen auch schon gebastelt. Wer mich kennt weiß, dass der Text erst dann auf die Karte kommt, wenn ich weiß zu welchem Anlass ich sie verschenke. Eine dieser Karten ist diese:
 
BiNGO! → Ein anderer Verschluss (Banderole)
bringt mir bereits das 2. Bingo
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch
Tina vom Blog "Sie näht schon wieder ..."
Danke fürs Zeigen deines DvD und liebe Grüße!
11i
Beitrag verlinkt zu

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

9 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    Anfang des Jahres hat mich auch gepackt und den Entschluss gefasst, nur das vorhandene Material zu verbasteln. Denn das muss dringen reduziert werden. Im Moment muss ich an drei Stellen suchen. 🙄 Da bist du ein Stück weiter. Deine Karte sieht klasse aus, wieder mal was ganz anderes. 👍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und ja, Resteverwertung finde ich nicht verkehrt! Viel Spaß dabei und liebe Grüße

      Löschen
  2. Eine aufwendige Karte liebe Elfi,
    die Herzgirlande ist ja süß.
    Hab einen schönen Start in den Tag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch einen schönen Tag und danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren! LG

      Löschen
  3. Wow, etwas ganz besonderes und eine so hübsche Farbe;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte mir, dass genau dir die Farbe der Karte gefallen wird! Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Elfi,
    das ist mal eine besondere Herz-Karte mit der Girlande in der Mitte geworden. Und auch die Farben passen gut zusammen, was man doch alles im Vorrat hat. ;-)
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hall Elfi, die Karte ist superschön - sind auch meine Farben. Du erinnerst mich mit der Karte daran, das ich meine Blog-Hop-Karte fertigstellen sollte. Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfi, vielen Dank für deine tolle Karte für den Lieblink des Monats von mir im Januar. Ich habe mich sehr gefreut und werde die Karte im Ehren halten. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!