Dienstag, 13. Februar 2024

DvD~270

Die Braut mag schlicht. Keine Perlen. Kein Glitzer. Nichts. Und deshalb sollte die Karte ebenfalls schlicht sein. Da ist eine CAS-Karte (CAS steht für Clean And Simple = sauber und einfach) angebracht.
 BiNGO!  → Herz
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch
Nicole vom Blog "niwibo"
Info in eigener Sache:
Die Kuverts mit den Papierresten werden heute verschickt.
Alle Informationen zu der Aktion
"Wie spontan bist du?"
könnt ihr durch einen Klick auf das Bild nachlesen.

Einen tollen Dienstag wünsche ich euch, bedanke mich für die Verlinkungen
und Kommentare und lass liebe Grüße an alle da!
11i
Beitrag verlinkt zu

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

7 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    was für eine Herausforderung... so ganz ohne Glitzer und Co.
    Da kann man das Augenmerk auf Worte und Co. setzen. Hmm, vielleicht doch gar nicht so schlecht.. . 😊 Deine Karte mit dem schlichten ja und die Herzen gefallen mir sehr gut. Auch wenn ich nicht weiß was eine Cas-Karte ist.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig elegant aus!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schlicht ist auch schön👌👍 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe 11i,
    die Karte ist wunderschön geworden, trotz oder wegen ihrer Schlichtheit :)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,
    eine ganz tolle Karte.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Lovely simplicity. Thank you for playing along with Papercraft Challenges. X

    AntwortenLöschen
  7. Den Wunsch hast du sehr gut umgesetzt. Die Karte gefällt mir.
    Viel Herz und ein lautstarkes JA, mehr braucht es ja auch nicht.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!