Freitag, 16. Februar 2024

DvD~LiebLinks 2.24

Jede Woche gebe ich beim Dings vom Dienstag die Verlinkung mit den meisten Klicks als LiebLink bekannt und in unregelmäßigen Abständen gratuliere ich mit selbstgemachten Karten und als Dankeschön für die Teilnahme an der LinkParty der Gewinnerin des Monats, wie z.B. auch schon → HiER und → HiER. Vor ein paar Tagen haben sich wieder welche auf den Weg in die Bloggerwelt gemacht:
Schon etwas länger wurden die folgenden Karten verschenkt:
Das war eine richtig entspannende Bastelei, neben schöner Musik gibt es hier auch immer ein Häferl Tee. Und dieser Tee bringt mir das 19. beim Bingo.
 BiNGO!  → (Bei) Tee oder Kaffee
Ich hoffe die Empfängerinnen haben bzw. hatten viel Freude mit den Karten! Kommt gut in ein schönes Wochenende! Liebe Grüße
11i
Beitrag verlinkt zu

8 Kommentare:

  1. Liiiiebe Elfi,
    du hast mir auch eine große Freude gemacht mit deiner Überraschungspost. Ich freu mich immer noch, denn jetzt kann ich doch mitmachen bei der Reste Challenge:)🎉🥳💃 Deine Karten im Beitrag sind der Hit, bestimmt auf jede Bloggerin abgestimmt, wie bei mir;0) Hab ein schönes Wochenende und plane mich mit ein...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich - und zwar darüber, dass die Post angekommen ist, du somit teilnehmen kannst und deinen Kommentar. Ich gebe mir immer Mühe mit den Karten. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Was für eine liebe Idee Elfi,
    das wäre auch was für niwibo sucht... da könnte ich mich auch jeden Monat für einen der tollen Beiträge verlinken.
    Schöne Karten sind das geworden.
    Hab einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole, das geht natürlich auch für niwibo sucht und kommt ganz bestimmt super an! Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Eine Karte ist schöner als die andere, ich staune wie kreativ jede einzelne gebastelt wurde. Ich meine auch das jeweilige Hobby von den Empfängerinnen erkennen zu können.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und ja, es liegt mir viel daran die Karten sehr persönlich zu gestalten. LG

      Löschen
  4. Liebe Elfi, was habe ich mich gestern gefreut als ich deine wunderschön gestaltete Karte erhalten habe. Vielen Dank dafür, du hast dir wieder so viele Mühe gegeben und ich bin total erstaunt, wie unterschiedlich deine Karten geworden sind. Jede Karte ist einzigartig. Ich muss gestehen, ich habe im September nicht mitbekommen, das ich mit meinem Blogpost Babylätzchen die meisten aufrufe hatte. Danke fürs erinnern, ich werde gleich einmal nachschauen. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, gern geschehen! Da jeder sein Leben 1.0 hat und dieses wichtiger ist als Aufrufe, ist das absolut kein Problem. LG

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!