Freitag, 2. Februar 2024

Kreativ-Brief, der letzte

Guten Morgen liebe Leser!

Seit Mai 2016 habe ich Monat für Monat am 2. mein fertiges Projekt aus dem zugesandten Material gezeigt:
Ob ich sie als Weihnachtskarte oder an ein Wintergeburtstagskind verschenke steht noch nicht fest.
Das war der Inhalt des letzten Kuverts:
Leider hat mich gemeinsam mit dem Bild vom Inhalt des Kuverts auch die Nachricht erreicht, mit der ich insgeheim schon lange gerechnet habe: Claudia führt diese Aktion nicht weiter. Die Teilnehmeranzahl ist geschrumpft und ihre Hoffnung, dass vielleicht doch noch neue Bastlerinnen dazukommen, hat sich nicht erfüllt. Am 1. Mai 2016 habe ich → zum ersten Mal daran teilgenommen, damals hieß die Aktion noch Mach was draus (= MWD). Im Mai 2017 wurde aus MWD der → Kreativ-Brief. Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Claudia für diese wirklich tolle Aktion, mir hat die monatliche Herausforderung richtig Spaß gemacht und es tut mir sehr leid, dass jetzt Schluss ist damit. Ich möchte aber betonen, dass ich Claudias Entscheidung absolut verstehe und wünsche ihr das Allerbeste!
DANKE CLAUDIA!

HiER ←  könnt ihr euch bei Interesse anschauen,
was die anderen Teilnehmer gebastelt haben.
 
BiNGO! → Winter
 

Einen herzigen Februar wünscht euch
11i 

12 Kommentare:

  1. Diese Karte musst du dann ganz besonders hüten liebe Elfi,
    Deine letzte Kreativkarte. Sie ist richtig hübsch geworden.
    Es kommt bestimmt ein neues Projekt, ich glaube, langweilig wird es Dir nicht, obwohl die Aktion bestimmt fehlen wird.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    ich kann verstehen das du auch ein wenig im das Ende der Aktion
    trauerst. Die Vorfreude und danach das Überlegen machen ja immer viel Spaß. Vielleicht findet sich ja was neues...? Ich finde deine Winterkarte super schön. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Wo sich eine Türe schließt, öffnet sich eine andere . . . ich werde euch davon berichten - wenn ich diese Türe gefunden habe *o) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Liebe Elfi,
    das ist ja schade, denn du hattest immer viel Freude daran. Auch diese Karte zeigt es wieder:) Schade ist auch, das ich meine Teilnahme am Osterkartenbloghop widerrufen muss:( Ich habe nach einem langen Kampf jetzt endlich eine 5 Wochen Reha genehmigt bekommen. Ich weiß zwar noch nicht genau wann, aber es wäre schade wenn ich meine Karte zu der Zeit bekommen würde wenn ich gar nicht da bin. Aber bei der nächsten Gelegenheit bin ich wieder am Stark:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gesundheit geht vor, liebe Kirsten! Danke für deinen Kommentar und die Info bezüglich deiner Reha. Ich wünsche dir dafür alles Gute! LG

      Löschen
  4. Du beendest diese Aktion mit einer wirklich sehr schönen Karte, tolle Idee ein Stanzelement zu wählen, das zum DSP passt. Und ich bin mir auch sicher, es wird was Neues geben. Dinge kommen und gehen ... das nennt man Weiterentwicklung!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und ich freue mich, dass dir die Karte gefällt. Vielleicht ist "das Neue" meine Mitarbeit im Designteam des DotMCC?! Liebe Grüße zurück

      Löschen
  5. Hallo Elfi,
    oh wie schade, dass die Aktion nicht mehr weitergeführt wird. Aber Du hast nochmals eine tolle letzte Karte gebastelt und die wird bestimmt eine lieben Empfänger finden.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist wirklich schade und ja, über die Karte wird sich ein lieber Mensch freuen! Danke und liebe Grüße zurück

      Löschen
  6. Anonym2/2/24

    Danke für deine lieben Worte, Elfi! Hatte beim Lesen feuchte Augen...
    Ich bin sehr froh, dass wir uns persönlich kennen, so verlieren wir uns nicht ganz! GLG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war nicht beabsichtigt aber trotzdem schön, dass es dir gefallen hat! Oh ja, das ist das Positive an der ganzen Geschichte. GLG zurück!

      Löschen
  7. Eine hübsche Karte ist das, liebe Elfi, und sie wird vielleicht ein besonderer Schatz bei dir bleiben, da sie den Abschluss dieser Aktion bildet. Es ist immer schade, wenn eine Ära zu Ende geht und hier habt ihr ja wirklich lange gemeinsam gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!