Donnerstag, 7. März 2024

Challenge #61 National Panda Day + 5th Blog Birthday

Heute startet die neue Challenge beim
und dort findet ihr auch alle Informationen zum
National Panda Day.
Schneidedatei Panda: Sil-Store
Gleichzeitig möchten wir gemeinsam mit euch den
5. Bloggeburtstag feiern!
Jedes Mitglied des Teams stellt einen Preis zur Verfügung. Die Preise verlosen wir am Ende der Challenge unter allen Teilnehmern und versenden sie weltweit.
Wenn ihr Zeit und Lust habt, würden wir uns über
ein Projekt → zum aktuellen Thema sehr freuen!
Liebe Grüße
11i
Beitrag verlinkt zu

6 Kommentare:

  1. *hihi* .. wer möchte ihm da nicht mal einen kleinen Klaps auf den Pandapopo geben!!! Zu niedlich Deine Karte!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man möchte ihm einfach helfen . . . Ich freue mich, dass sie dir gefällt! LG

      Löschen
  2. Eine tolle Karte liebe Elfi,
    der kleine Panda gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und einen lieben Gruß zurück!

      Löschen
  3. Was für eine süße Karte, liebe Elfi. Der Panda ist entzückend! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sehr knuffig, das Pandapopöchen. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!