Samstag, 9. März 2024

Spontan

sollten jene Bastlerinnen sein, die sich von meinem → Aufruf angesprochen gefühlt haben. Es wurden Kuverts mit Papierresten und Deko von mir verschickt und ab heute können die Empfängerinnen ihre daraus gebastelten Karten bei dieser → LinkParty zeigen. Selbstverständlich hat mich das Kramen in der Restekiste ebenfalls zum Basteln animiert. Für die erste Karte habe ich ein Stück Chipboard, das sind Teile aus gepresstem Papier, gemeinsam mit bereits ausgestanzten Blümchen, die  - wenn nicht wie geplant verbastelt - immer in der Restekiste landen,  verwendet.
Für die zweite Karte habe ich die geprägte Briefmarke, natürlich auch aus den Resten gefischt, verwendet.
Jetzt ist es endlich so weit und wir können uns gemeinsam die Ergebnisse anschauen. Ich bin schon sooo neugierig und freu mich drauf!
Ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Schauen wünscht euch
11i

Beitrag verlinkt zu

10 Kommentare:

  1. Hallo, ich habe gerade bei antetanni von dieser tollen Idee gelesen. Ich bin gespannt auf die Ergebnisse. Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Elfi,
    und schwupp, habe ich meine Karte verlinkt.
    Danke Dir für die schöne Aktion.
    Deine Karten sind wieder so schön geworden, schlicht und chic.
    Komm gut in den Tag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Babykarte ist herzallerliebst. ♥
    Vielen Dank für die schöne Aktion und die Papierreste, mit denen du meine Gehirnzellen mächtig auf Trab gebracht hast. ;-)
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diesen CAS Stil, sehr sehr schön!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,
    deine Karten sind total schön geworden. Ich habe auch eine Karte angefertigt, muss nur noch den Beitrag schreiben. Ich freu mich auch schon auf die Ideen der anderen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Deine Aktion habe ich leider verpasst Liebe Elfi, aber beim Oster Blog Hop bin ich gerne wieder
    dabei. Die Karten sind wunderschön kreativ geworden.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfi,
    da sind ja überall sehr schöne Karten entstanden, da erscheint mir meine richtig einfach dagegen. Danke für die schöne Aktion und die tollen Paiere, das Schokopapier konnte ich leider nicht verwenden, das muss noch etwas gestreichelt werden, ich hoffe du verstehst das. *G*
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elfi,

    irgendwie ist Deine Kartenaktion an mir vorbeigegangen. Schöne Karten habe ich heute schon gesehen und Deine ist ganz entzückend.
    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön sehen deine CAS-Karten aus.
    Nummer 1 gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine schöne Idee gewesen, deine Karten sind sehr gelungen und ich habe auf andere Blogs schon tolle Sachen entdeckt. LG Ingrid

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!