Freitag, 1. März 2024

Jahresprojekt 2024 °Februar

Die Wahl der nächsten Karte, die ich nachbasteln wollte, ist auf diese gefallen:
Februar/1/XOXO Buttons
Umgesetzt habe ich sie so:
Da ich XOXO (kisses and hugs/Küsse und Umarmungen) nicht für meine Karten verwende, entscheide ich mich spontan für den zum Anlass passenden Text.

März

Bei → Andrea kann man sich die Fortschritte der verschiedenen Projekte anschauen.
Danke für eure Kommentare!
Wir lesen uns in einem Monat wieder, liebe Grüße bis dahin!
11i
Beitrag verlinkt zu

9 Kommentare:

  1. Hübsch! Sind das Filzkreise unter den Knöpfen? Wenn ja, wie hast du die denn so perfekt rund hin gekriegt?
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Bis auf den weißen Herzknopf unten rechts sind alle Knöpfe aus Papier und die Kreise ebenfalls. Diese hab ich mit einer Kreisstanze ausgestanzt. LG

      Löschen
  2. Toll, die Karte ist auch eine perfekte Verwendung für Restknöpfe und sieht so fröhlich aus!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    eine richtig schöne gute Laune Karte ist das geworden. Und ich bin beeindruckt was für schöne Knöpfe Du in Deinem Vorrat hattest.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt. Bis auf den weißen Herzknopf unten rechts sind alle Knöpfe aus Papier *o)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Das ist ja eine witzige Idee, deine Karte gefällt mir gut.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich! Einen lieben Gruß zurück

      Löschen
  5. Die Idee ist klasse liebe Elfi,
    die merke ich mir, denn Knöpfe gibt es hier mehr als genug.
    So schön, Danke für die Inspiration.
    Sonnigen Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!