Sonntag, 3. März 2024

Sonntags Top 7 [Woche 09/24]

Sieben Tage | sieben Themen → Anitas Wochenrückblick
und Andrea sammelt → Sonntagsschätzchen
 
1 | Gelesen | Tipps und Anleitungen meinen → neuen Plotter betreffend
 
2 | Gehört/Gesehen | Videos zum selben Thema

3 | Erlebnis | Lange, also wirklich sehr lange habe ich aus Gründen meine Freundin nicht gesehen und endlich haben wir es geschafft, uns bei einem Brunch zusammenzusetzen. Es gab, trotz telefonischem Kontakt, viel zu erzählen und als Danke für die Einladung habe ich ihr eine kleine Deko gebastelt.
4 | Genuss | Der Brunch bei meiner Freundin und ein sehr schmackhaftes Mittagessen gemeinsam mit dem Lieblingsmann beim Chinesen.
 
5 | Drinnen/Draußen | Anfang April ist → "Die Papierwerkstatt" als Aussteller auf einer Messe anwesend, ich helfe zur Zeit bei den Messevorbereitungen und gemeinsam mit zwei Mädls dann auch vor Ort.
Der niedliche → Krokus hat leider jemandem sehr geschmeckt - er ist über Nacht wie vom Erdboden verschwunden. Zwei Mal sogar! Das www sagt, dass Eichhörnchen Krokusse sehr mögen . . .

6 | Web-Fundstück/e | Es ist gefühlt irgendwie recht ruhig in der Bloggerwelt, aber fündig geworden bin ich bei
In eigener Sache möchte ich gerne an zwei Aktionen erinnern:
  • "Wie spontan bist du?", dafür startet am 9. März die → LinkParty und beim
  • Osterkarten BlogHop 2024 wird am 11. März die erste Karte zu sehen sein. Auch dafür gibt es, wie bereits in den Jahren davor, eine → LinkParty.

7 | Hobbys | Mit einem neuen Plotter, der erlernt werden möchte, zwei Jahresbestellungen an Karten, Messevorbereitungen, einem Jahresprojekt usw. bin ich gut beschäftigt und Tristesse ist deshalb hier ein Fremdwort . . .

Einen schönen Sonntag wünscht euch
11i

2 Kommentare:

  1. So eine hübsche Deko, liebe Elfi. Diese Klötzchendinger mit Sachen zum Reinstellen sind hübsch anzuschauen. Von Tristesse ist hier auch keine Spur, ganz im Gegenteil. Seufz. Aber egal, heute ist Sonntag und ich möchte den Tag ruhig angehen und genießen, so gut es geht.
    Wunderschöne Sonntagsgrüße zu dir ♥
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön und es sind nette Mitbringsel auch noch dazu *o)
    Ich wünsch dir einen ruhigen Tag und schick dir liebe Grüße

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!