Montag, 11. März 2024

Oster-BlogHop 2024: Start und LinkParty

Gefühlt haben wir doch vor gar nicht so langer Zeit gemeinsam die tollen Karten vom → Oster-BlogHop 2023 mit viel Freude bewundert und - ZACK - ist es schon wieder so weit! Nachdem wir im Jahr → 2022 damit begonnen haben, darf ich euch bereits zum dritten Mal zu dieser Blogaktion begrüßen und freue mich sehr, dass meiner Einladung wieder einige Bastlerinnen gefolgt sind. Zum Start zeige ich eine Karte, die als eines der Projekte beim letzten Workshop gebastelt wurde.
Die Mattung (so bezeichnet man einen Aufleger der etwas kleiner als der Kartenrohling zugeschnitten wird und wie ein Rahmen wirkt) wurde zuerst geprägt. Mit der passgenauen Schablone (einige Firmen bieten Prägefolder und die passende Schablone an) wird die Mattung nach Lust und Laune mit Stempelfarbe eingefärbt. Abschließend wird die Karte dekoriert.
Alle Informationen zum BlogHop können durch einen Klick auf das Foto nachgelesen werden.
Die LinkParty ist ab
11. März,
bis einschließlich
1. April (Ostermontag)
geöffnet!
Viel Spaß beim BlogHop, ich freue mich schon sehr auf die tollen Karten!
Liebe Grüße
11i
Beitrag verlinkt zu

Verlinkungen, die mit dem Osterkarten-BlogHop
nichts zu tun haben, werden kommentarlos gelöscht!

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

11 Kommentare:

  1. Deine Osterkarte finde ich toll liebe Elfi,
    eine feine Technik.
    Ich freue mich schon auf die vielen schönen Karten,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi, meinen Beitrag habe ich schon um 4.00 Uhr online gestellt - konnte ihn aber jetzt erst verlinken. Ich wünsche uns allen viel Spaß. Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    ach - ich freu mich so, dass es endlich losgeht. Das wird toll!
    Danke dir, dass du den Bloghog wieder für uns organisiert hast.
    Meine Post hat sich letzte Woche auch bereits auf den Weg gemacht und ich hoffe, sie kommt bald an.
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freue mich, dass ich so viele liebe und positive Rückmeldungen bekomme, danke dafür! Ich hoffe auch, dass uns die Post nicht wieder hängen lässt! Lieben Gruß

      Löschen
  4. Guten Morgen Elfi,
    dein Osterkarten-BlogHop ist eine sooo schöne Linkparty. Ich war wieder mit viel Vergnügen mit von der Partie.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich und ich bedanke mich für deine Teilnahme! LG

      Löschen
  5. Oh wie schön - schon so viel zu gucken! Meine Post ist noch unterwegs, kommt aber hoffentlich bald an! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freu mich euch sehr über die tollen Karten, die gezeigt werden. Ich bin überzeugt, dass mit deiner Post alles klappt. LG

      Löschen
  6. Moin liebe Elfi, meine wunderbare Post kam gestern an und ich hoffe doch sehr, dass meine Karte auch schon ihr Ziel erreicht hat.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Dank für die Link-Party zum Oster Blog-Hop den du für uns so zuverlässig betreust. Es ist einfach schön, so viele Kreative Karten zu sehen und ich habe wieder Neue Blogs kennengelernt.
    Ich wünsche dir schöne Ostern mit der Familie.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!