Dienstag, 12. März 2024

DvD~274

Ich habe zwei ähnliche Karten gemacht, damit kann ich auf beiden Jahresbestellungen je ein Häkchen für "erledigt" setzen.
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch
Katrin vom Blog "NEALICH..."
Einen schönen Dienstag und viel Spaß beim Schauen und/oder Mitmachen!
11i
Beitrag verlinkt zu

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

8 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    hier ist ja viel los in letzter Zeit und ich freue mich auf geballte
    Kreativität. 😊🐇 Deine Karte gefällt nur sehr gut, mit blau kann
    man ja bei mir nichts falsch machen. Die Einteilung und auch der Halbkreis, errinnrt mich irgendwie an Spitze, ist einfach super.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfii,
    wieder zwei tolle Karten und heute in bezauberndem Blau. Mir gefallen beide sehr gut.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    das sind wieder schöne Karten geworden! Und die Hasenparade in der heutigen Sammlung ist allerliebst!
    Sonnige Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich freue mich, dass euch die Karten gefallen. Danke fürs Vorbeischauen und liebe Grüße!

      Löschen
  4. Allerliebste ELFI,
    heute dachte ich beim öffnen des Briefkastens: "Hast du irgendetwas gewonnen?" Nein, hab ich nicht, aber die aufmerksame Elfi hat mir trotzdem aus der Ferne ein Mega Päckchen geschickt. Viiiiielen Dank dafür. Und tatsächlich finde ich die Bücher total interessant. Da werde ich auf jeden Fall etwas daraus prodozieren und hier verlinken, das ist schon mal sowas von klaro;0) Das Material ist auch wieder so fein, ich ahne wieviel du davon hast;0) Hab noch einen schönen Tag...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. . . . wie ich immer sage: ich werde 275 Jahre alt, um das vorhandene Material aufzubrauchen. Es ist genug für alle da o*). Viel Spaß beim Basteln und einen lieben Gruß!

      Löschen
  5. Hallo Elfi,
    wow, das sind sehr schöne Karten, blau mag ich auch sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!