Montag, 8. April 2024

2024 - Briefmarken: 15/52

Bonbon:
Aus einem weiteren Bogen eines Designpapieres aus meinem Vorrat wurde ein Stück rausgestanzt und für die heutige Marke verwendet.

Den Ablauf und die Themen könnt ihr
durch einen Klick auf das Bild
 bei Susanne nachlesen.
Liebe Grüße bis zum neuen Thema!
11i
Beitrag verlinkt zu

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen, da hast du ja ein perfektes Bonbon gefunden! Schaut super aus! LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut sehr gut aus liebe Elfi,
    was machst Du eigentlich mit all den Marken am Ende des Jahres?
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Astrid und Nicole, das freut mich!

      @ Nicole: diese Frage hab ich mir auch schon gestellt *o) - ich weiß es noch nicht. LG

      Löschen
    2. Wir sammeln alle Marken, machen daraus eine große Collage und versteigern es für einen guten Zweck. Das würde mir dazu einfallen.

      Gruß
      Monika

      Löschen
    3. Und du denkst die Collage würden jemanden interessieren???

      Löschen
  3. Liebe Elfi, ein Apfelbonbon, dass war mein erster Gedanke bei Deiner Briefmarke. Die gefällt mir richtig gut! Ein ganz tolles Papier.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!