Dienstag, 9. April 2024

DvD~278

Ich habe bei einer Kreativmesse ausgeholfen. Wegen der Vorbereitungen hatte ich nicht so viel Zeit für den Blog und habe beim letzten DvD nur ganz vereinzelt kommentiert. An dieser Stelle euch allen ein großes Dankeschön fürs Mitmachen und die lieben Kommentare! Zurück zur Messe: leider war es ruhiger als angenommen. Positiv an dieser Ruhe war die Tatsache, dass ich Zeit für eine Karte hatte. Ich bin keine Stemplerin, aber hin und wieder probiere ich es aus, es macht Spaß und mit diesem Ergebnis hab ich wirklich viel Freude!
Euer  LiebLink der Vorwoche
Zum zweiten Mal in Folge
herzlichen Glückwunsch
Marita vom Blog "kleiner-staudengarten"
Liebe Grüße
11i
Beitrag verlinkt zu

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

10 Kommentare:

  1. Liebe elfi,
    die Karte ist dir wieder wunderbar gelungen, erinnert mich an Glöckchen von Peter Pan...eine meiner Lieblingsgeschichten...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön geworden liebe Elfi,
    die Farben und dazu die zauberhafte Elfe, perfekt,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Anonym9/4/24

    Ach die Fee ist ja hübsch. die Karte ist wirklich zauberhaft. schade, dass nicht so viel los war, auf der Messe. LG starky

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    deine Karte passt perfekt zum frühsommerlichen Wetter vom vergangenen Wochenende.
    Vor meinem inneren Auge sehe ich die kleine Elfe über eine blühende Wiese fliegen 🖤
    Wie schade, dass die Messe nicht so erfolgreich war, wie du es dir gewünscht hättest.
    Weißt du, woran es gelegen haben könnte?
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Offensichtlich an der fehlenden Werbung des Veranstalters . . .

      Löschen
  5. Liebe Elfi,
    ich habe genau die gleichen Gedanken wie Ulrike bei deiner Karte gehabt. Auf nach Nimmerland und zack an Big Ben vorbei. 😊 Eine schöne stimmungsvolle Karte.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀🌷

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,
    hier in Stuttgart war auch nicht allzuviel los auf der Messe. Es hatte nicht viel Besucher und auch weniger Aussteller. Am Stempelstand bin ich auch lange gestanden und habe zugeschaut wie da die tollsten Karten entstanden. Ich mag schöne Stempel, habe aber festgestellt, dass ich nicht so die Stempelfachfrau bin. ;-)
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für eure Kommentare und ich freue mich, dass euch die Karte gefällt! LG

      Löschen
  7. Ein sehr hübsches Ergebnis. Villeicht solltest Du öfters mal zu den Stempeln greifen. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb, dankeschön! Dir auch einen lieben Gruß

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!