Montag, 1. April 2024

OK-BlogHop 2024 *DANKE!

Der BlogHop ist beendet und deshalb an dieser Stelle vielen lieben Dank für die zahlreichen und durchwegs positiven Meinungen und Reaktionen auf die Aktion, ich habe mich darüber wirklich wahnsinnig gefreut! Es ist so schön zu lesen, dass es Spaß macht aus der eigenen Komfortzone gelockt zu werden, dazu animiert zu werden, sich zum Basteltisch zu setzen oder ungewohntes Material in die Hand zu nehmen, etwas daraus zu basteln und einer anderen Teilnehmerin damit Freude zu bereiten. Ich kann nicht sagen wie toll ich es finde, mit dieser Aktion so viele von euch in vielerlei Hinsicht anzusprechen und zu erreichen. Ich durfte mich nicht nur über die täglichen Blogbeiträge mit tollen Karten freuen, sondern auch über Osterpost von Manu, Anja, Nicole, Kirsten, Tina, Claudia, Ulrike und Gundi:
Ich möchte mich sowohl für die Karten als auch bei allen Teilnehmerinnen noch einmal herzlichst für die zahlreiche Beteiligung bedanken. Mir hat die Organisation, wie immer, riesigen Spaß gemacht und ich würde mich freuen, wenn wir uns wieder zu einem neuen BlogHop treffen würden!
Bis dahin alles Liebe!
11i
Beitrag verlinkt zu
Oster-BlogHop 2024

9 Kommentare:

  1. EIN HERZLICHES ♥ DANKESCHÖN ♥ für die zahlreichen Kommentare während der gesamten Osteraktion, ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut!!!
    11i

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    auch dir ganz lieben Dank für die Organisation.
    Es sind wieder ganz tolle Karten und Zugaben gebastelt worden.
    Schönen Ostermontag wünsche ich dir
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Schön war es liebe Elif, danke für die Organisation.
    Schöne Karten hast Du bekommen und es war wieder interessant, wieder all die vielen Werke zu bewundern.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Anonym1/4/24

    Wie schön. Und danke dir nochmal, dass du uns immer wieder animierst
    LG starky

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,
    viel zu schnell ist die Zeit - und sind damit der BlogHop und auch Ostern schon wieder vorüber - schnief...
    Sehr gerne hätte ich noch eine Weile jeden Tag so weiter machen mögen.
    Nochmals DANKE für die Organisation liebe Elfi.
    Claudiagruß

    P. S.: Frohe Ostern dir!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfi,
    herzlichen Dank für die Organisation. Es macht immer wieder Spaß dabei zu sein. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde eure Kommentare bezaubernd, bedanke mich dafür und freue mich wirklich sehr darüber! Alles Liebe bis zum nächsten Mal!

    AntwortenLöschen
  8. Dir liebe Elfi vielen Dank für die Organisation und deine Arbeit, die du da hinein gesteckt hat. Ich war sehe gerne dabei und habe wieder viele tolle Karten gesehen, viele schöne Blogs entdeckt und jede Menge Freude gehabt. Ich freu mich schon auf das nächste Mal😉 liebe Grüße die „Claudia ohne Blog“

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elfi, danke für die Organisation, heute gehe ich mir die letzten Karten ansehen. Die Vielfalt war wieder überwältigend und so schön anzusehen! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!