Dienstag, 11. Juni 2024

DvD~287

Der Jubilar feiert seinen 60er, absolviert zur Zeit sein 3. Studium - einfach aus Interesse, liest, reist und musiziert gerne. Diese Informationen einmal durchgemixt ergeben sie meine heutige Karte:
Ich hab zu spät gesehen, dass das Foto rechts unten verschwommen ist . . .
Wenn man die zwei Flügerl aufmacht, ist noch mehr Platz für Unterschriften
Euer  LiebLink der Vorwoche
Herzlichen Glückwunsch
Moni vom Blog "Nähoma Moni"
Schön, dass ihr wieder mit dabei seid! Liebe Grüße
11i
Beitrag verlinkt zu
Lieblingsstücke → Creativsalat → Froh und KreativMagic Crafts

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

9 Kommentare:

  1. Oh, da freue ich mich aber sehr, das mein Post der Woche der LiebLink war, vielen Dank dafür. auch für diese Aktion liebe Elfi, Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine Mega schöne Karte in besonderer Form!!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, was du an Karten produzierst! So originell!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Karte...nein ein kleines Kunstwerk!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,
    die Karte ist superschön geworden.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfi, vor lauter Freude, habe ich dir gar nicht geschrieben, wie begeistert ich immer wieder von deinen Karten bin. Ich staune immer wieder, über dein Talent dafür. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfi,
    eine interessante Kartenform und der Verschluss gefällt mir auch richtig gut, mal was ganz anderes.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool, das hat Hr. niwibo auch noch vor, wenn er in Rente geht. Ein weiteres Studium. Ich habe dazu keine Lust mehr, ich möchte lieber reisen. Mal sehen, wie wir uns einigen, grins.
    Deine Karte würde ihm bestimmt dann auch gefallen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine tolle Karte. Die Form und auch die Gestaltung gefallen mir gut. Danke für die Verlinkung in der Linkparty und dass du regelmäßig dabei bist.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!