Sonntag, 16. Juni 2024

Sonntags Top 7 [Woche 24/24]

Sieben Tage | sieben Themen → Anitas Wochenrückblick
und Andrea sammelt → Sonntagsschätzchen

1 | Gelesen | Auf keinen Fall Zeitung, einfach aus Selbstschutz. Ich möchte mich nicht mit den schrecklichen Dingen belasten, die rund um uns passieren.

2 | Gehört/Gesehen | Gebärden. Zwei Einheiten finden noch statt und der Kurs macht nach wie vor Spaß.

3 | Erlebnis | Ein Friseurbesuch war wieder einmal notwendig. Ich brauche immer lange für die Entscheidung zu gehen. Mir ist die Zeit viel zu kostbar, die ich dort herumsitzen muss . . .

4 | Genuss | Gefreut hab ich mich über den Besuch von J&O. Mein Lieblingsmann hat sich um alles vom Grill gekümmert, mein Part waren die Saucen, die Knoblauchbutter fürs Baguette, die Salate usw. Wir haben die schöne gemeinsame Zeit mit allen Sinnen genossen!

5 | Drinnen/Draußen | Unser Carport hatte eine Länge von 1,5 Autos (noch von den Vorbesitzern), wir haben es verlängern lassen und jetzt sind beide Autos vor den Wetterkapriolen geschützt. Ungeplante Ausgaben sind im Garten entstanden. Die Bewässerung hat nicht funktioniert, der Grund dafür war ein kaputtes Teil im Brunnen. Es musste ein neuer Brunnen geschlagen und eine stärkere Pumpe angeschafft werden.

6 | Web-Fundstück/e | Migräne hat meine Zeit am PC auf ein Minimum reduziert, daher gibt es heute keine Fundstücke.

7 | Hobbys | Gestern hat "Die Papierwerkstatt" wieder zu verschiedenen Workshops eingeladen. Ein kleiner Kreis von 6 Personen hat an einem Projekt mit Graupappe und Buchbinderleinen gearbeitet und gemeinsam mit Petra habe ich Workshops mit 4 verschiedenen Projekten abgehalten. Eines davon war diese rotierende Karte und das Stempelset mit den entzückenden Ottern war am Ende des Workshops nur noch auf Bestellung zu haben . . .

Einen wunderschönen Sonntag wünscht euch
11i

8 Kommentare:

  1. Was für eine niedliche Karte. ♥ Pfff, Migräne... so ein Sch... Schön, dass es dir (hoffe ich!!!!) wieder besser geht und ihr einen schönen Abend mit Freunden genießen konntet.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, danke. Mir gehts wieder gut! Ich wäre mit Migräne weder in der Lage gewesen Gäste zu empfangen, noch einen Workshop abzuhalten! Herzensgrüße zurück ♥

      Löschen
  2. So ein Grillabend ist immer toll liebe Elfi,
    leider muss dazu hier das Wetter mal wieder mitspielen.
    Migräne hingegen ist doof, gut, dass es Dir wieder besser geht.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wir die Terrasse überdacht haben, kann immer gegrillt werden und die Entscheidung ob drinnen oder draußen gegessen wird, hängt lediglich von den Temperaturen ab. Einen schönen Start in die Woche und liebe Grüße!

      Löschen
  3. Hallo Elfi,
    oh es weiter mir den Gebärden wie schön, ich habe noch keinen Kurs gefunden wo ich wieder einsteigen könnte und merke wie ich vieles vergesse.
    Die Karte ist richtig toll und ich kann gut verstehen, dass man da nur noch bestellen konnte. Und die Migräne hat zum Glück wieder nachgelassen, wie schön. Ich hatte kurz zwischen Büro und Beerdigungsbesuch auch noch richtig Kopfweh vor lauter Stress und musste erstmal hinliegen und eine Tablette einwerfen. Nun stehen die Woche noch einige Termine an und dann wird es hoffentlich wieder besser.
    Ganz liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns findet im Herbst der nächste Kurs statt und dafür melde ich mich gleich wieder an. Es ist eine ganz tolle Gruppe, wir verstehen uns richtig gut! Freut mich, dass dir die Karte gefällt, ich wünsche dir alles Gute für die Termine und hoffentlich kehrt bald wieder Ruhe bei dir ein! Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  4. Liebe Elfi,
    hoffentlich ist die Migräne heute schon Geschichte, wenn nicht, gute Besserung. Deine Karte finde ich total entzückend:)))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gehts wieder gut, danke! Danke auch für deinen Kommentar, ich schick dir liebe Grüße!

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!