Montag, 29. Juli 2024

2024 - Briefmarken: 31/52

Ton in Ton:
Beim Lesen dieses Themas stand für mich fest: meine Marke hat mit Musik zu tun! Ausgestanzt aus einem Flohmarktfund. Es handelt sich um das gebundene Notenbuch der Oper "Macbeth" von Guiseppe Verdi und gehörte einem Hans F. mit einer Adresse in Wien und einer in San Franciso, beide im Buch vermerkt. Das Notenbuch wurde neu bearbeitet für das Théatre Lyrique in Paris und die Oper dort am 19. April 1865 aufgeführt.

Den Ablauf und die Themen könnt ihr
durch einen Klick auf das Bild
 bei Susanne nachlesen.
Liebe Grüße bis zum neuen Thema!
11i
Beitrag verlinkt zu

4 Kommentare:

  1. Oh, das ist ja dann eine richtige Schatzkarte, ne falsch, Schatzmarke;0) Toll, ich hatte auch zuerst an Noten gedacht. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Auch eine gute Interpretation liebe Elfi,
    Ton in Ton muss nicht immer Farbe sein.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Recht, so kann man das Thema auch umsetzen, genial gemacht! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das Wort Ton gehört auch zur Musikwelt. Du hast das ausgezeichnet gebildet.
    LG Rita

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!