Sonntag, 28. Juli 2024

Nie

hätte ich vermutet, dass bei mir Stempel einziehen. Okay, ja, kleine Textstempel hab ich und geschenkt bekommen hab ich auch den einen oder anderen. Daran, wie mich das Stempeln im Moment fasziniert, sind die schönen Stempel schuld. Petra, eine Meisterin im Stempeln, hat mir vor ein paar Tagen gezeigt wie man mit einem Wassertankpinsel arbeitet und das Ergebnis sieht so aus:
 Ich möchte das Gesamtbild nicht zerstören, daher kommen die Glückwünsche in die Karte.
Habt einen schönen Sonntag!
11i
Beitrag verlinkt zu

10 Kommentare:

  1. Wunderschön sieht das aus liebe Elfi,das gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag.
    Christine
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, den wünsch ich dir auch!

      Löschen
  2. Die Karte ist ganz zauberhaft und richtig toll.
    lg Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Elfi, ein wenig verzaubert das Motiv.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,
    aha, nun hast Du die Stempel entdeckt, das schaut super aus und ich bin gespannt was da noch folgt, denn ich schaue da auf den Messen immer ganz fasziniert zu.
    Viele Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Das Ergebnis ist einfach toll. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Der Hintergrund ist wunderbar gelungen. Die kleine Hütte im Vordergrund sieht aus, als ob sie strahlt. Und die aufgestempelten Gräser und Zweige runden den Eindruck richtig gut ab. Super!
    Ganz lieben Dank für deine Teilnahme an der laufenden Everybody-Art Challenge.
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Very cute card! Thanks for joining us at Krafty Chicks Challenge this week xoxoxo

    AntwortenLöschen
  7. Wow ... ich hab keine Ahnung was ein Wassertankpinsel ist, aber es sieht einfach wunderschön aus! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Man sollte niemals nie sagen .... Jetzt bin ich auf mehr gespannt. LG Gundi

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!