Mittwoch, 7. August 2024

Challenge #66 Alpaca Day in Peru

Heute startet die neue Challenge beim
und dort findet ihr auch alle Informationen zum
Alpaca Day in Peru.
Ich habe gelesen,
- dass Alpakas kleiner sind als Lamas
- dass die Schnauze der Lamas länger ist als die der Alpakas
- dass die Stirn der Lamas frei von Haaren ist
 - dass die Stirn der Alpakas mit vielen Haaren bedeckt ist, die sogar die Augen verdecken können.
Bis zum 31. August 2024 kannst du deine Karte/dein Projekt zum Thema Lama/Alpaka verlinken.
 
Wenn ihr Zeit und Lust habt, würden wir uns über einen Beitrag → zum aktuellen Thema sehr freuen!
Liebe Grüße
11i
Beitrag verlinkt zu

6 Kommentare:

  1. Eine tolle Karte und interessante Informationen!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. So eine tolle Karte, Grün und Schwarz sieht klasse aus.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Anonym8/8/24

    Liebe Elfi,
    viel Spaß noch in New York!!! Da gelten ja andere Zeiten 😉 Rätsel gelöst 🥳 Danke fürs Mitmachen.. Deine hübsche Karte hab oich schon bei DOTMCC bewundert. Herzlichst Kirsten von Lila-Laune-Träume

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,
    ich finde Alpakas einfach goldig und Deines mit dem Krönchen ist auch ganz goldig.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Cute image, Elfi, and I love how you framed it! Thanks for the inspiration at DotMCC!!

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!