Dienstag, 6. August 2024

DvD~295

Meine Kollegin S. wurde zum zweiten Mal Oma, ihre Mama zum zweiten Mal Uroma und → Tobias zum ersten Mal großer Bruder. Wie schon bei Tobias hab ich sowohl für meine Kollegin S. als auch ihre Mama eine Karte gemacht, dieses Mal aber zur Geburt der ersten Enkelin bzw. Urenkelin.
Euer  LiebLink der Vorwoche
Herzlichen Glückwunsch
Nicole vom Blog "niwibo"
Macht euch eine schöne Woche, ich bedanke mich wieder für eure lieben Kommentare!
11i
Beitrag verlinkt zu
Lieblingsstücke → Creativsalat → Froh und Kreativ

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

4 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    ich finde es immer wieder klasse das du auch an Oma und
    Uroma denkst. 👍 Die Karten sehen klasse aus und werden die beiden
    an das Wunder erinnern.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea, dieses Mal haben Oma und Uroma keine Karte bekommen sondern haben mich gebeten die Karten für die frischgebackenen Eltern zu basteln. LG

      Löschen
  2. Hallo Elfi,
    beide Karten haben ihren ganz eigenen Charme und gefallen mir sehr gut
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Schön liebe Elif, da freut man sich gleich doppelt bei der hübschen Auswahl.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!